26. (So 02.04.23/15:30) Bor. M´gladbach (H) 0-0

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, zumindest ein Punkt mehr für den Klassenerhalt ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Also heute haben wir gegen Schwäche Gladbacher keinen Punkt gewonnen sondern 2 verloren

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „26. (So 02.04.23/15:30) Bor. M´gladbach (H)“ zu „26. (So 02.04.23/15:30) Bor. M´gladbach (H) 0-0“ geändert.
  • Zumindest kein blödes Gegentor kassiert


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ein Punkt zwar für die Leistung zu wenig. Aber ein Punkt ist wichtig.


    7 auf die abstiegsplätze, 6 auf den Relegationsplatz.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir bräuchten so dringend einen gescheiten Stürmer. Es ist zum heulen, wenn man solche Spiele nicht gewinnt.

  • Wir waren heute die klar bessere Mannschaft. Wir haben es aber nicht ansatzweise geschafft daraus etwas zählbares zu machen. Insgesamt ist das heute meiner Meinung viel zu wenig und man hat zwei Punkte verschenkt.

  • Einsatz war da , Anspiele nach vorn unterirdisch genau so wie die Ecken , 1 Punkt besser als nix , es geht nur noch gegen den Abstieg

    das ging es immer schon

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das was der Schmitz da bietet ist eine unverschämtheit. Wie soll denn da einer in der Mitte solche zuspiele verwerten? Die Standarts von Kainz auch nur noch ein Treppenwitz. Wären da heute mal die zuspiele angekommen, ganz normale und nix spektakuläres, dann hätten wir das Ding gewonnen. Aber manche dieser Profis schaffen es ja nicht einen Pass über 2 oder 3 meter fehlerfrei zu spielen. Man das regt mich auf.

  • Puh, schwere Kost. Hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Von beiden war das nix, wobei der FC irgendwie aktiver war. Man hat aber irgendwie auch nie das Gefühl, dass die ein Tor machen. Weiß geraden nicht, wie ich das Spiel bewerten soll...

  • Selke oder Tigges scheiß egal es kommt von beiden nix, wir haben einfach keinen anständigen Stürmer der Tore macht

  • Selten so schwache Fohlen in Müngersdorf gesehen.

    Uns fehlt die Durchschlagskraft, viele Halbchancen, nichts

    Hübers ist mir auf den Sack gegangen heute, gar nicht defensiv, beim Spielaufbau


    Hat mich an Raffa-Zeiten erinnert. Immer zurück zu Schwäbe, anstatt mal ein paar Meter nach vorne gehen.


    Haben wir heute einen Punkt gewonnen oder zwei verloren??

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Zu wenig.

    Wird man am Saisonende sehen.


    Aber dennoch enttäuschend dass wir diese Gladbacher nicht geschlagen haben.

    Intensität hat gestimmt und der Wille war da. Aber offensiv ist das schon erschreckend limitiert. Vor allem dass wir es -in Summe- immer wieder über außen probieren obwohl es nachweislich nicht funktioniert. Rein mit dem Prinzip Hoffnung.

    Ich hoffe unser MF entwickelt noch etwas Torgefahr im Endspurt und wir können den Einsatz hochhalten.

    Sonst kann das ein unschönes Saisonfinale werden.