UECL PO H (Do 18.08.22/20.30) Fehérvár FC (H) 1-2

  • Für Dauerkarten Plus Inhaber sind die Karten abrufbar. Lets go der Geissbock

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich würde das Hinspiel mit der 2 Garde angehen. Hector und Kainz und Co würde ich eine Pause gönnen.

    Und Duda, Maina vlt. Tigges eine Chance von Anfang an geben

    Einmal editiert, zuletzt von dago16 ()

  • ne bitte nicht. Erste Mannschaft, damit das ein klares Ergebnis gibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde das Hinspiel mit der 2 Garde angehen. Hektor und Kainz und Co würde ich eine Pause gönnen.

    Und Duda, Maina vlt. Tigges eine Chance von Anfang an geben

    Niemals!


    Zu Hause vor vollem Haus darf kein Risiko eingegangen werden.


    Ich erwarte die Bestbesetzung und einen Sieg.


    Ich habe keine Lust, frustriert nach Hause zu gehen.

  • Dies ist kein DFB Pokalspiel. Volle Kapelle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde das Hinspiel mit der 2 Garde angehen. Hektor und Kainz und Co würde ich eine Pause gönnen.

    Und Duda, Maina vlt. Tigges eine Chance von Anfang an geben

    Gut du hast das Baumgart Spiel noch nicht verstanden. Vollkommen gegen seine Philosophie

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gut du hast das Baumgart Spiel noch nicht verstanden. Vollkommen gegen seine Philosophie

    Ich habe Baumgart so verstanden das er Vollgas gibt, aber das er manchen Spielern auch mal eine Pause gibt damit sie 90 Minuten Vollgas geben können

    Das wird schon gut gehen

  • Weil es kein DFB Pokal Spiel ist haben wir ja 2 Spiele Zeit uns durchzusetzen gegen einen zweitklassiges Team (ich will den Ungarn aber nicht zu nahe treten)

    Hoffentlich herrscht beim FC eine andere Denkweise. Ich möchte Klarheit nach dem Hinspiel, dann kann man immer noch rotieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beste Elf, beste Leistung, 4:0

    Dann fliegen wir in die Saison.

    Und ich durch Europa. Mein 1. FC Köln.

    So und nicht anders!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wieso?


    Wir sind doch meistens die die Sauber spielen und unsere Gegner die die gerne Schwalben oder überhart reingehen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja mag lieber Schiedsrichter die ein Spiel eher laufen lassen und nicht für jedes Zupfen sofort Gelb geben. Und rein von den Daten sieht das für mich so aus als würde es ordentlich Gelbe am Donnerstag hageln. Hoffe ich täusche mich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Würden denn gelbe Karten aus der Quali mit in die Gruppenphase genommen, oder könnte uns das eigentlich weitestgehend egal sein?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @all: Info von der Südkurve-Homepage


    Alle in Rot – Gemeinsam durch Europa!

    Der 1. FC Köln steht kurz vor seinem ersten Pflichtspiel auf europäischer Bühne. Diesmal wollen wir es besser machen, so weit wie möglich kommen und überall Geschlossenheit zeigen! Lasst uns dafür die roten Klamotten rausholen und den Jungs auf dem Platz zeigen, dass wir ihnen den Weg nach Prag notfalls mit unseren eigenen Händen pflastern.


    Daher rufen wir alle FC-Fans dazu auf bei allen Spielen geschlossen in Rot zu erscheinen. Egal ob Heim oder Auswärts. Egal ob Trikot oder Shirt, Pullover oder Jacke… unsere Gegner sollen sich vor der roten Wand einpissen!


    Direkt zum ersten Heimspiel gibt es hierzu eine kleine Überraschung. Kommt einfach zu den Ständen im inneren Umlauf der Südkurve und habt 10 Steine extra op Täsch. WICHTIG: Bitte pünktlich zur Toreöffnung im Stadion sein.


    EUROPA GEHÖRT UNS! BIS NACH PRAG ALLE IN ROT!


    Alle in Rot - Gemeinsam durch Europa! - Südkurve 1. FC Köln
    Der 1. FC Köln steht kurz vor seinem ersten Pflichtspiel auf europäischer Bühne. Diesmal wollen wir es besser machen, so weit wie möglich kommen und überall…
    www.suedkurve.koeln

    Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang

    Frühstück fängt bei mir erst mittags an

    Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr

    Ich bin Profi bei Colonia!

  • Alle in rot, hoffe das ganze Station macht mit ! Sicher eindrucksvoll!

    Ansonsten hat SB72 ja schon nachgewiesen das er Pokal nicht kann. Ich hoffe er stellt diese Fehler ein und kann mich eines besseren belehren