UECL PO H (Do 18.08.22/20.30) Fehérvár FC (H) 1-2

  • The game is not over until the fat lady sings! She dd not sings.

    Spass bei Seite. Dass Spiel koennen wir noch drehen. Der Trainer muss Veraenderungen in der Mmannschaft vornehmen. Die erfahrenen Spieler muessen rein.

  • Bei so einem für den Verein wichtigen Spiel darf man nicht die Abwehr durcheinander würfeln, ist halt auch so ne frage wenn man weiß das der Gegner schnelle Leute hat, warum lass ich dann chabot oder schmitz verteidigen.

  • Gegen solch einen Gegner ich fasse es nicht, hätte heute an alles geglaubt aber nicht an das. Am besten nehmen wir an gar keinem Pokolspiel mehr teil egal ob DFB oder Europapokal, bringt eh nix und wir Fans ärgern uns nur tot

  • Auch ne geile Halbzeitanyse bei rtl. Werbung, durch die highlights hetzen; Werbung

    Wie früher Montagabends bei DSF.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • der Gegner ist dreimal durch und macht daraus zwei Tore.

    Genau so wie wir einmal durch waren und ein Tor daraus gemacht haben. Das war vorher schon offensiv recht schwach. Zumindest ab der Strafraumgrenze ist uns auch wenig eingefallen. Der Unterschied war, dass die bis dahin zu viel Respekt hatten und sich nur hinten rein gestellt haben. Das Ergebnis geht absolut in Ordnung.

  • Bis zur roten Karte war alles super.


    Es liegt nicht an der Aufstellung. Doofe und unnötige Karte.


    Jetzt läuft alles für die

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Eigentlich bin ich der Meinung, dass wir das besser hinbekommen müssten und ich hoffe, dass wir uns in Hälfte 2 wieder ordentlich sortieren. Wir brauchen vor allem im Mittelfeld *vor* der Abwehr wieder mehr Kompaktheit. Die Innenverteidiger sehen zwar schlecht aus, waren aber bei beiden Tore nur die letzten Teile in der Fehlerkette - Da war einmal zu viel Raum auf der Außenbahn und einmal zu viel Raum direkt vor der Abwehr - das sollten wir auch mit 10 Mann besser spielen können.


    Wir müssen hinten etwas kompakter stehen und dann wieder das Zweikampfverhalten an den Tag legen, mit dem wir auch sonst erfolgreich sind, dann wird das hier schon - Denn wir müssen den Gegner ja nicht wegschießen. Selbst ein 2:2 würde auch noch ausreichen, damit wir das Spiel im Rückspiel mit 11 Mann gewinnen.

  • Wir haben immer noch ein Rückspiel. Nur darf das heute max mit 1 Tor verloren gehen. Unentschieden wäre noch besser

    "I cant afford an actual signature"

  • Was für ein Drama, nach dem tollen Beginn. Ich hoffe sehr, wir können das insgesamt noch drehen, wäre sonst wirklich ein Jammer. Die rote Karte war super doof, aber Chabot wird sich selbst am Meisten Vorwürfe machen. Mir tut er leid. Die Mannschaft ist jetzt echt gefordert. Die Fans mit Support auch. Come On Fc!!!

  • Kilian muss dringend für Pedersen rein. Das ist ja grausam was er da macht.

    Die Rote Karte hat’s rausgerissen. Wir können nur noch hoffen nicht mehr Treffer zu fangen und das Rückspiel zu drehen. Die Jungs sind für heute durch. Unglaublich wie wir Gefahr laufen Europa so wegzuwerfen.

  • Eigentlich bin ich der Meinung, dass wir das besser hinbekommen müssten und ich hoffe, dass wir uns in Hälfte 2 wieder ordentlich sortieren. Wir brauchen vor allem im Mittelfeld *vor* der Abwehr wieder mehr Kompaktheit. Die Innenverteidiger sehen zwar schlecht aus, waren aber bei beiden Tore nur die letzten Teile in der Fehlerkette - Da war einmal zu viel Raum auf der Außenbahn und einmal zu viel Raum direkt vor der Abwehr - das sollten wir auch mit 10 Mann besser spielen können.


    Wir müssen hinten etwas kompakter stehen und dann wieder das Zweikampfverhalten an den Tag legen, mit dem wir auch sonst erfolgreich sind, dann wird das hier schon - Denn wir müssen den Gegner ja nicht wegschießen. Selbst ein 2:2 würde auch noch ausreichen, damit wir das Spiel im Rückspiel mit 11 Mann gewinnen.

    Deswegen Dietz raus und Kilian rein, Hector wieder in die Mitte. Dann später noch Thielmann raus für Maina, der deutlich besser im Passspiel ist (zuletzt jedenfalls).

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Puh...da muss man sich erstmal kräftig schütteln.

    So ein toller Beginn...und dann diese Unaufmerksamkeit vor der roten Karte. Das Problem war das Chabot erst gar nicht in diese Situation kommen darf.

    Ab da fehlte bei uns die Linie. Der Gegner nicht blöde steht nun natürlich viel höher und zwingt uns zu langen Bällen.

    Ich bin echt gespannt ob wir darauf noch eine Antwort finden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Spiel scheisse, RTL scheisse… :frowning_face:

    Was kann RTL dafür das wir pennen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau so wie wir einmal durch waren und ein Tor daraus gemacht haben. Das war vorher schon offensiv recht schwach. Zumindest ab der Strafraumgrenze ist uns auch wenig eingefallen. Der Unterschied war, dass die bis dahin zu viel Respekt hatten und sich nur hinten rein gestellt haben. Das Ergebnis geht absolut in Ordnung.

    Wir haben das auch vorher besser gespielt - Wir haben kompakter gestanden, besser das Spiel aufgebaut und Räume gesucht, den Gegner immer laufen lassen. Hätten wir so weitergespielt, wären wir auch noch zu Chancen gekommen.


    Insgesamt geht das Ergebnis natürlich jetzt vollkommen in Ordnung.

  • Verstehe nicht, dass Hector auf die 6 musste???? Man hat 3 6er/8er auf der Bank und dann noch Duda. Also 4 Spieler, welche im Zentrum Zuhause sind. Weshalb dann Hector? Das weiss nur Baumgart, irgendwie wie im Pokal. Unglücklich!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle: