Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Ich habe jetzt Karten im Block J1. Ziemlich gute Plätze im Unterrang der Geraden. Bevor ich jetzt an die Planung der An- und Abreise gehe: Gibt es irgendwelche Informationen, dass es vor Ort Probleme geben könnte, wenn man ganz in rot in einen Heimblock möchte?

    Ich stelle mir gerade vor, wie mir nach 1.200 km Anfahrt ein Ordner erklärt, dass ich als Gästefan nicht auf meinen Platz darf.

    Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der sich darüber Gedanken macht. Daher bin ich für jegliche Infos zu diesem Thema sehr dankbar.

    Also Nizza: Ganz in rot!

  • Junge Junge, was stimmt eigentlich nicht mit dir? Ich kann dir aus ganz sicherer Quelle „Ich selber“ sagen, dass man sich genau so bewerben muss wie du spacken.

    Hast Du Lack gesoffen oder was.

    Man kann doch nur hoffen das sie alle Karten bekommt. Oder schwingt hier etwa doch was Neid mit ?

    Ich finde es sollte eine gerechte Aufteilung geben. Mich wundert es immer wieder, wie es sein kann, dass der Anteil der Ultras so immens groß ist, was die Tcikets Auswärts betrifft, und der nicht ultraorientierte Fan so schwierig an Karten gelangt. Neid ist da kein guter Begleiter und liegt mir fern.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Über VPN versuchen, scheinbar nun deutsche iP Sperre

    Dass diese Vollamateure das nicht von vornherein gemacht haben wundert mich sehr stark

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich finde es sollte eine gerechte Aufteilung geben. Mich wundert es immer wieder, wie es sein kann, dass der Anteil der Ultras so immens groß ist, was die Tcikets Auswärts betrifft, und der nicht ultraorientierte Fan so schwierig an Karten gelangt. Neid ist da kein guter Begleiter und liegt mir fern.


    Wurde doch schon dargelegt. Es gibt ein gewisses Kontingent an Auswärts-Dauerkarten, welche an bestimmte Bedingungen geknüpft ist.


    Fans, die immens viel Zeit und Geld für die Unterstützung des Vereins lassen, sollten auch mit einem kleinen Dankeschön (garantierter Zugang zu Auswärtstickets) belohnt werden. Daran ist rein garnichts ungerecht!

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich finde es sollte eine gerechte Aufteilung geben

    Ich finde das von Mucki beschriebene Verfahren, wie man an eine AWDK kommt, eigentlich ausgesprochen gerecht. So wird sichergestellt, dass zu aller erstmal die wirklich treuen Leute zum Zug kommen und nicht nur irgendwelche Eventottos, denen plötzlich, wo der FC wieder international spielt, einfältt dass man ja auch mal auswärts fahren könnte. Wer den FC in Sandhausen nicht sehen wollte, der muss sich dann für Nizza eben auch hinten anstellen, das ist doch fair.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hast Du Lack gesoffen oder was.

    Ich finde es sollte eine gerechte Aufteilung geben. Mich wundert es immer wieder, wie es sein kann, dass der Anteil der Ultras so immens groß ist, was die Tcikets Auswärts betrifft, und der nicht ultraorientierte Fan so schwierig an Karten gelangt. Neid ist da kein guter Begleiter und liegt mir fern.

    Also es ist denke ich zwar schwierig zu schätzen, jedoch würde ich mal vermuten, das in Ungarn von den etwa 3.500 Leuten im Gästeblock vielleicht 1.000 Ultras waren. Wenn überhaupt. Daher denke ich ist die Aufteilung schon normal verlaufen.


    Edit: in Ungarn haben aber auch alle (2.500) anderen supportet wie die aktive Szene :smiling_face_with_sunglasses:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn man die Seite nicht mehr aufrufen kann, dann kann man auch die Tickets am Montag nicht herunterladen.

    Ich kann die Seite aufrufen, alleinig der Ticketkauf ist momentan gesperrt.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ob den ganzen Heimbereich Käufern bewusst ist, dass in Nizza in beiden Kurven Ultra-Gruppen zu finden sind? :face_with_raised_eyebrow: :thinking_face:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wieso, sind Ultras gefährlich? :smiling_face_with_halo:

    Sind doch normale, nur laute Supporter.

    Ich denke, auf deren Süd und als Ultra ausgwiesene Seite hinterm Tor bucht sich dann doch keiner ein.

  • Nizza hat mittlerweile die Seite gesperrt für IP Adressen aus Deutschland.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Kommt für die aber auch wirklich überraschend das die Kölner auch wirklich zu dem Spiel fahren wollen ... 😂😂😂 jetzt mal ehrlich, allein nach London würden bei mir als zuständiger ITler / Vertriebler alle Alarmlampen angehen wenn in der Auslosung der FC Köln als Gegner aufploppt ... 😅

  • Selbst wenn man mit VPN rein geht, geht die Seite zwar, aber es steht immer noch

    Prochainement --> Demnächst

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Solang Montag via VPN Tickets ziehen klappt, alles gut.

    Sobald du über die Grenze bist hast du ja ne französische IP. Also notfalls Donnerstag.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hast Du Lack gesoffen oder was.

    Ich finde es sollte eine gerechte Aufteilung geben. Mich wundert es immer wieder, wie es sein kann, dass der Anteil der Ultras so immens groß ist, was die Tcikets Auswärts betrifft, und der nicht ultraorientierte Fan so schwierig an Karten gelangt. Neid ist da kein guter Begleiter und liegt mir fern.

    Und wo ist das Problem? Da Reisen einige in Deutschland rauf und runter, Kreuz und Quer durchs Land. Und du stellst dich hier hin und Maulst "ich will aber auch eine Karte und nicht immer die Ultras". Plötzlich wundert es dich das die aktive Fanszene Auswärts den größten Anteil an Leuten stellt? Gehst du erst seit 4 Wochen ins Stadion oder hadt du die letzten Jahre untern Bett gelegen und durftest nicht raus kommen? Jeder würde gerne 5 Karten haben wollen und sich auf nach Nizza oder Belgrad machen. Nur wie auch bei Heimspielen ist das nicht möglich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig