Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Habe das Angebot auch erhalten, kann aber die alte Bestellung noch sehen und die "Umgetauschte Karte" nicht bezahlen, da ständig ein Fehler bei der Zahlung auftritt...

    Ich musste auch zig mal in den Block auf der Stadionübersicht nach dem Login klicken, irgendwann war das Ticket dann plötzlich da. Ich brauchte etwa 15 Versuche, aber dann hat es geklappt. Vermutlich weil ich genau einen freien Sitz (einen Pixel getroffen) auf der Stadionübersichtsgrafik erwischt hatte, der dann nach dem erfolgreichen Klick in der Block-Detailansicht besser angezeigt wird und anklickbar ist.


    Also was ich nur sagen möchte. Es funktioniert und auch wenn es komplizierter ist, erstaunt es mich tatsächlich.


    Lob an Nizza :partying_face: Danke, dass Ihr Euer Stadion in Rot sehen wollt :fire:

    by the way ... ich habe per Kreditkarte bezahlt

    :EL Europapokal ... Done

  • Das Ticket in den Korb zu bekommen ist kein Problem. Ich kann den Bestellprozess einfach nicht beenden, da andauernd ein Fehler auftritt.


    Mittlerweile scheinen auch alle 2.500 "umbuchbaren" Karten weg zu sein. Dann muss ich wohl auf die FC Verlosung hoffen. Mal sehen.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Das Ticket in den Korb zu bekommen ist kein Problem. Ich kann den Bestellprozess einfach nicht beenden, da andauernd ein Fehler auftritt.


    Mittlerweile scheinen auch alle 2.500 "umbuchbaren" Karten weg zu sein. Dann muss ich wohl auf die FC Verlosung hoffen. Mal sehen.

    D.h. alle über die 2500 hinaus verlieren ihr bereits gekauftes Ticket einfach?

  • Gehe ich mal von aus. Also ich sehe über den von Nizza versandten Link keine freien Plätze mehr auf der Ray

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Das Ticket in den Korb zu bekommen ist kein Problem. Ich kann den Bestellprozess einfach nicht beenden, da andauernd ein Fehler auftritt.


    Mittlerweile scheinen auch alle 2.500 "umbuchbaren" Karten weg zu sein. Dann muss ich wohl auf die FC Verlosung hoffen. Mal sehen.

    Vielleicht ist der Shop auch überlastet. Das war ja früher beim Effzeh auch immer ein Problem. So einen Ansturm kennen die wahrscheinlich nicht. Ich würde es ruhig noch weiter hin und wieder probieren. Viel Glück.

    :EL Europapokal ... Done

  • Macht einfach weiter. Immer andere Blöcke ploppen auf. Direktkauf ging irgendwann. Ich bin Teil der Wand und wenn die meine Mittellinien-Plätze erstatten viel Trinkgeld…

    15 oder 20 Taler ist schon fair.

  • Über den Link in der Mail könnte ich schon wieder… Brauch ich sonst Pillen für.

    Beende es natürlich und hoffe, ihr klickt Euch rein.

    Sehen uns auf der route de soleil.

    Donnerstag route rouge.

  • Sobald der Spuk mit dem Umbuchen durch ist müsste ja D1 für französische Kunden wieder kaufbar sein, oder? Frage für einen Freund.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Gehe ich mal von aus. Also ich sehe über den von Nizza versandten Link keine freien Plätze mehr auf der Ray

    Einfach auf den Button Tickets aussuchen klicken und dann werden alle noch zur Verfügung stehenden Tickets angezeigt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nur ist meiner Meinung nach hier das

    Chaos vorprogrammiert. Man konnte sich heute morgen theoretisch so viele Karten kaufen wie mal wollte (was ich nicht gemacht habe) aber man hätte anstatt der bereits gekauften Anzahl an Karten durchaus noch zwei, vier oder sechs Karten mehr in den Warenkorb legen können. Entweder gehen jetzt leider einige komplett leer aus oder die Blöcke werden teilweise extrem überfüllt sein nächste Woche.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nur ist meiner Meinung nach hier das

    Chaos vorprogrammiert. Man konnte sich heute morgen theoretisch so viele Karten kaufen wie mal wollte (was ich nicht gemacht habe) aber man hätte anstatt der bereits gekauften Anzahl an Karten durchaus noch zwei, vier oder sechs Karten mehr in den Warenkorb legen können. Entweder gehen jetzt leider einige komplett leer aus oder die Blöcke werden teilweise extrem überfüllt sein nächste Woche.

    Richtig, es war kein Umtausch sondern eine neue Buchungsoption. Ungerechter gehts nicht. Hoffen wir, dass es genug Tickets sind für alle. 8000 wäre schon ein Brett dafür dass es so kurzfristig ist und grad erst Ungarn war.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wenn da jetzt Karten storniert werden und die Käufer keinen Ersatz kriegen, wäre das schon asozial.

    Hoffen wir mal, dass die Kölsche es so gehandhabt haben wie die hier, und nur die Anzahl wie bisher gekauft haben.

    Ggf storniert Nizza sonst Umbucher, die die Kartenzahl erhöht haben. Das fänd ich fairer, wenn diese dann an Erstkäufer von Mittwoch ohne Karte gehen.

  • Donnerstag sind wir sicher zwischen 10.000 und 15.000 Kölner in Nizza. Da in Nizza selber kaum Karten weg gehen, haben wir genug Möglichkeiten gehabt auf allen Wegen Tickets zu kaufen. Ich habe eher das Gefühl der Verein will den FC Fans immer wieder dazu verhelfen halb legal an heim Tickets zu kommen, und den eigenen Fans dann sagen zu können. Ist blöd gelaufen. Haben aber ja nur 8000 Tickets an Köln gegeben. Denn eines ist klar. Das sonst halb volle Stadion kann Nizza jetzt mit uns Kölner füllen und gut Geld einnehmen. Das lassen sie sich ungern entgehen. Ausländische Kreditkarte ist Trumpf. :winking_face: Da die NIZZA Fans nicht genügend Tickets ordern, können wir alle zu langen und werden ein fettes Heimspiel erleben. Das wird ein Fest :FC: :europa:

  • Der freie Verkauf in Nizza ist wieder offen. Bedingung ist, dass man bereits ein Konto hat und nicht als „FC-Fan“ im Rahmen der Tauschaktion abgestempelt wurde.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hatte hier denn Jemand Glück bei der Verlosung?

    Schon Wahnsinn, für Ungarn hatten wir alle Glück und jetzt sind alle leer ausgegangen.


    Da muss das Verhältnis von Bewerbungen zu vorhandenen Karten ja extrem unterschiedlich gewesen sein.

  • Hatte hier denn Jemand Glück bei der Verlosung?

    Schon Wahnsinn, für Ungarn hatten wir alle Glück und jetzt sind alle leer ausgegangen.


    Da muss das Verhältnis von Bewerbungen zu vorhandenen Karten ja extrem unterschiedlich gewesen sein.

    Oder diejenigen, die für Ungarn kein Glück hatten, haben zuerst eine Zuteilung bekommen und der Rest wurde ausgelost?

    Kann das möglich sein?

  • Hatte hier denn Jemand Glück bei der Verlosung?

    Schon Wahnsinn, für Ungarn hatten wir alle Glück und jetzt sind alle leer ausgegangen.


    Da muss das Verhältnis von Bewerbungen zu vorhandenen Karten ja extrem unterschiedlich gewesen sein.

    Für Ungarn hat der FC knapp 3000 Karten bekommen und es sollen angeblich etwa 4.800 Bewegungen gewesen sein. Zieht man die AWD ab kommt man mit einer ca. 50/50 Chance in die Verlosung gehen.


    Für Nizza haben sich etwa 17.000 beworben. Der FC bekommt 5.500 Tickets (die anderen 2.500 kann man ja nicht mitzählen) minus die AWD liegt dann jetzt auch das Losglück bei einer deutlich niedrigeren Gewinnchance aus meiner Sicht. Aber wer weiß schon ob die Zahlen alle so stimmen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018