Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Umbuchung ginge nicht mehr, meine Karten sind also erstmal weg. Immerhin haben wir zwei Tickets in der effzeh Verlosung bekommen

    Was heißt „immerhin“ ?? Du kannst dich doch glücklich schätzen Karten zugelost bekommen zu haben.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Oder diejenigen, die für Ungarn kein Glück hatten, haben zuerst eine Zuteilung bekommen und der Rest wurde ausgelost?

    Kann das möglich sein?

    Das wäre ja dann keine Verlosung mehr :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das wäre ja dann keine Verlosung mehr :winking_face:


    Wurde wie damals auch einfach so gelost. Keine Rücksicht auf vorherige Auslosungen.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Sind bei noch jemandem der seine Ticktes nicht mehr umbuchen konnte. Die altenam Montag gebuchten noch da ?


    Meine währen sogar auf der richten Tribüne gewesen.

    Wenn du die Karten noch in deinem Account sehen kannst, gehe ich mal davon aus, dass du die auch behalten kannst.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Offenbar wird die Zahl der Ultras speziell vom dauerhaft "Gehackten" monströs überschätzt, indem man jeden Auswärtsfahrer mit oder ohne "Privilegien" darunter subsummiert. Oder gleich jeden organisierten Fan. Oder jeden, der im Gegensatz zum "Gehackten" ein Ticket ergattert hat, weil der "Gehackte" nicht früh genug am Start war, als es um die Tickets ging.


    Wie auch immer, der "Gehackte" fühlt sich als Opfer. Als von der Mami verlassenes Pony würde ich auch so denken. :winking_face:


    Hätte der Gehackte DKler mehr Erfahrung im Ellbogengeschäft Ticketbeschaffung hätte er vielleicht ne Chance gehabt. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schloss drauf beim Gehackten und gut.


    Kriege Hunger auf ein Mettbrötchen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Glaube ich werde mir morgen mal einen Stream von Nizza suchen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bin mir da nicht so sicher… es gibt gerade in der Altstadt sicherlich coolere Treffpunkte, zB Place Giuseppe Garibaldi, … die unserem Auftritt auch angemessen wären.

    Aber vielleicht ist ja schon was geplant, nur wir wissen es noch nicht.

  • Bin mir da nicht so sicher… es gibt gerade in der Altstadt sicherlich coolere Treffpunkte, zB Place Giuseppe Garibaldi, … die unserem Auftritt auch angemessen wären.

    Aber vielleicht ist ja schon was geplant, nur wir wissen es noch nicht.

    Klar währe die Innenstadt cooler, aber wie kommt die menge an Menschen danach zum stadion. Das ist schon weit draussen.

  • Gibt es eigentlich wieder einen gemeinsamen Treffpunkt am Donnerstag oder hat am Ende der FC selber was organisiert?

    Wird es geben und rechtzeitig von der Südkurve kommuniziert

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Bin gestern über Umwege zu Tickets gekommen.

    Zwecks Reiseplanung würde es mich interessieren, wie die meisten von euch die 1100 km bewältigen.

    Wir planen aktuell mit PKW und ohne Hotel...

  • Was heißt „immerhin“ ?? Du kannst dich doch glücklich schätzen Karten zugelost bekommen zu haben.

    Wenn du als dreier Reisegruppe zwei Karten bekommst, ist das erstmal nicht so pralle.


    Lässt sich sicherlich noch lösen. Würde tatsächlich auch gerne in D1 oder so sitzen und dafür meine Karten wem anders überlassen und arbeite da nach wie vor dran, dass irgendwie hinzubekommen

  • Gleich spielt Nizza zu Hause gegen punktgleiche Monegassen, beide mässig gestartet mit 5 Punkten in 5 Spielen. Sicher interessant in Hinsicht auf Donnerstag!