1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • ich weiss, doch das ist übertrieben vom Fuss

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Bayern sind schlagbar. Und ich hoffe, das zeigen wir nächste Woche auch. Ob Dortmund damit Meister wird, ist mir sogar egal. Mir gehts nur um uns - und darum, dass wir zuhause eine geile Party mit und für Timo, Ellyes und Jonas feiern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da werden Köpfe rollen bei den Bayern! Das ist undiskutabel, was die leisten!


    Einige Spieler sind satt und haben keine Lust, wie ein Kimmich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie es aussieht, wird dieses schwarz gelbe Gesindel Deutscher Meister ,Mist !

    Positiv ist halt,daß nächsten Samstag die Bayern im RheinEnergieStadion weinen und wir können in Ruhe unsere Jungs feiern und verabschieden.

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Ich werde nächsten Samstag mit Kölschline auf Mallorca sein und unseren Sieg mit vielen FC Fans gemeinsam feiern.

    Von daher werde ich ab Mittwoch für eine Woche hier etwas kürzer treten. :prost: :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja wenn Dortmund jetzt morgen gewinnt haben sie es selbst in der Hand. Krass wie unkonstant die Bayern über 90. Minuten geworden sind. Sie hatten das Spiel doch anfangs deutlich im Sack.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich werde nächsten Samstag mit Kölschline auf Mallorca sein und unseren Sieg mit vielen FC Fans gemeinsam feiern.

    Von daher werde ich ab Mittwoch für eine Woche hier etwas kürzer treten. :prost: :slightly_smiling_face:

    Schönen Urlaub und viel Spass wünsche ich Dir. 👍

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Noch haben die Bayern Tuchelführung zur Meisterschaft :smiling_face_with_sunglasses:


    Bin gespannt, ob Dortmund im Meisterschaftslimbo nachzieht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich hoffe, dass einige Bayern-Fans ihrer Mannschaft nix mehr zutrauen und ihre Tickets zurück geben und ich deshalb noch eins bekomme.

    Ich habe nämlich leider keins.

  • Jedenfalls ist die Meisterschaft vor unserem letzten Heimspiel noch nicht entschieden. Das habe ich mir gewünscht, Und ich würde mich sehr über einen FC Sieg gegen die Bayern freuen, umso mehr, wenn er letzlich entscheidend wäre, dass Bayern nicht Meister wird und die Bayern dann dumm aus der Wäsche gucken.