1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • ... und Hoppelheim gleicht grade aus 🙄🤨 ... was wird Nagelsmann gerade denken 🙃🤔😀 ???

    Nix außer ein :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie doof sind die Bienen, unglaublich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dortmund kann sich abmelden, die sind so peinlich

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • BVB ist einfach zu blööd, damit ist alles gesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 8 Punkte Vorsprung. Bei nur noch 18, die man holen kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gestern Abend Quote BVB 1.90

    heute Vormittag 2.30 ohne Logik


    war somit klar das die nicht gewinnen...


    Mafia nur noch seit Tipico DFL Premiumsponsor ist. Alle unter eine Decke....

  • Eine reine Ansammlung von Solisten. Viele sehr sehr talentiert, aber es bleiben Solisten. Was erwartet ihr von den Bienen.


    Die sind einfach zu einem Ausbildungsverein für Hochbegabte geworden.

    "I cant afford an actual signature"

  • BVB kassiert 3 Gegentore in Überzahl.

    Das ist Unvermögen in Reinkultur.

    Einfach nur peinlich.


    Die Bayern lachen sich doch schlapp.

    Ich glaube, die haben andere Probleme, eigene Probleme


    Und Nagelsmann+ Freundin besuchen Spiele anderer Sportarten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Özcan jetzt wieder in seiner vor Baumgart Form. 1.Tor selbst geschossen, das 2.Tor vorgelegt und beim dritten Tor steht er da als Manuel Neuer Gedächtnissäule ohne irgendeinen Grund mit erhobenen Arm im 16er.
    Den Tausch von Özcan auf Martel haben wir deutlich gewonnen.