1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Dafür war die erste Gelbe von Kimmich schon sehr orange.
    Gleiche Aktion von einem Nicht-Bayern/Nationalspieler endet auch nicht selten mit duschen.

    Das erste habe ich leider nicht gesehen. Glaube ich dir aber, keine Frage.


    Bei der zweiten Aktion kann man über ein taktisches Foul diskutieren. Aber fürmich ist dieser Mini Trikotzupfer gar nichts.


    Sonst wäre ja nahezu jeder Zweikampf ein Foul.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir finden, das hatte nicht nur mit Trikot zupfen zu tun

    In der Wiederholung haben sie das ganze doch von vorne gezeigt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Richtig Doktor.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also starten wir morgen die Mission Europa :europa:

    Wenn die andere nicht wollen sind sie selbst Schuld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Zahnlosen sollten doch langsam weg sein! ein Remis ist okay, aber bringt die nicht weiter. 12 Punkte haben sie erst. 35-36 braucht man, um überhaupt eine Chance zu haben. Würde 23-24 Punkte bedeuten, also 8 Siege! Wie sollen diese denn von der Truppe geholt werden?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dem GEsindel muss ich (auch wenn ich sie mag wie eine Zahnwurzelbehandlung) eines zu Gute halten:

    Was die gestern supporttechnisch abgerissen haben, das ist schon aller Ehren wert.


    Und ich schaue mir lieber das Intro der Zahnlosen in der Turnhalle an, als dieses elendig abgekupferte "you'll never walk alone - Intro" im Versicherungspark !

  • Dem GEsindel muss ich (auch wenn ich sie mag wie eine Zahnwurzelbehandlung) eines zu Gute halten:

    Was die gestern supporttechnisch abgerissen haben, das ist schon aller Ehren wert.


    Und ich schaue mir lieber das Intro der Zahnlosen in der Turnhalle an, als dieses elendig abgekupferte "you'll never walk alone - Intro" im Versicherungspark !

    Ich bin gestern kurzfristig an eine VIP Karte für das Spiel gekommen und hatte den Platz hinter dem Steher Nord.

    Ja der Support von denen war gut.

    Allerdings geht deren Capo überhaupt nicht. Der könnte perfekt auf einer Kirmes oder dem Hamburger Fischmarkt anfangen. Und dann war seine Mikrofonanlage auch noch viel zu laut eingestellt.

  • Wie immer halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohja, wenn die Champions League verpasst wird muss Streich weg. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stuttgart muss nicht wirklich gewinnen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freiburg liefert. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.