1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Dortmund geht mir am meisten auf die Eier mit ihrem Understatement und Blabla man wäre ja so der kleine underdog gegen die übermächtigen Bayern, steckt aber Spielern wie modeste unfassbare mio in den Rachen

    Die Zeiten sind aber schon etwas her... und wenn es nach Understatement-blabla geht dürfte Union für dich keinesfalls in Frage kommen.


    Was genau daran war lächerlich?


    Klares Foul

    Das würde mich auch interessieren... auf die kompetente Begründung wäre ich gespannt.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Rübensau fliegt. Herrlich!


    Der Ljubicic Treter runter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahnsinns Schwalbe auch wieder von Thuram

    Wahre Worte von Hahmann und Mejer!


    "Schande" für den Fußball ... Sperre für solche Dinge sollte es geben.


    Wäre ich auch dafür ... man kann am Ende des Spieltages solche klaren Unsportlichkeiten auch bestrafen.

  • warum gelb? Grobe Unsportlichkeit ist doch Rot!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deshalb meinte Hamann ja, sollte sich mal endlich ein Schiri dazu trauen dafür eine rote zu geben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Deshalb meinte Hamann ja, sollte sich mal endlich ein Schiri dazu trauen dafür eine rote zu geben

    Und vom DFB dann für Thuram 10 Spiele Sperre. Wiederholungstäter

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • diese dreckigen, unsportlichen Surenh.... warum kann die Mafia nicht endlich mal durchgreifen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sky zeigt in alle Spiele.... jetzt das Gesocks I... guckt euch die Schwalbe und den Platzverweis gerne noch mal an

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade die Schwalbe in der Sportschau gesehen, man ist das ein asozialer Drecksack. Obwohl, erklärt sich ja von selbst bei dem Verein..............

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • jetzt heult der Trainer und die Spieler wegen des Platzverweises... :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe es gerade in der Sportschau gesehen. Eine Frechheit und verarsche ohne Ende. Die versucht dieser Mensch doch in jedem Spiel. Hier sollte ein rote Karte gezeigt werden. Dann würde er vielleicht mal darüber nachdenken, sofern eine Rübe denken kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Orden für Hamann!!! MEGA ORDEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jawoll. Bayern endlich 2-0. Schwaben haben die Hosen voll.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir uns über eine Sperre für den "vor sich hin schwalbenden" Wiederholungstäter Thuram unterhalten, bin ich doch mal sehr gespannt, ob die Ein-Spiele-Sperre für meinen algerischen "Freund" nicht um ein, zwei Spiele verlängert wird. "Hu.....so.." - auch auf Französisch eine Beleidigung, die nicht ins Vokabular von (Profi-)Sportlern (Thema: Vorbildfunktion) gehört.