Champions League

  • Pep hat es nicht vercoacht


    Noch hat er ein Spiel Zeit. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • City tatsächlich heute eine Welt besser. Und dazu: Real wirklich fast mutlos.


    Gegen Inter - da bin ich bei dir - wird es eine harte Nuss. Es ist wirklich hart, die zu schlagen. Trotzdem lege ich mich fest - City wird es schaffen.


    Ich halte viel von Toni Kroos und er ist der erfolgreichste deutsche Mittelfeldspieler aller Zeiten. Der beste?! Also, für mich ist er das nicht. Denn da hatten wir Overath, Netzer, Matthäus, Beckenbauer(und der hat in der Nationalmannschaft immerhin auch fast sechs Jahre Mittelfeld gespielt). Aber sicher ist - Toni Kroos ist unter den besten Mittelfeldspielern. Ein begnadeter Fussballer.

    Lettore silenzioso

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Champions League Saisonthread 2022/23“ zu „Champions League“ geändert.
  • Letztes Jahr wurde der DFB-Pokal entweiht, jetzt auch noch der Henkelpott...

    Schade, aber tolle Leistung von Inter, viel Pech gehabt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich habs mir zwar gestern angesehen könnte aber im Strahl kotzen wenn ich mir das Man City Konstrukt ansehe.

    In den letzten 10 Jahren 1,6 Mrd Ausgaben zu 433 Mio Einnahmen.

    Dann wird noch vom Reporter erzählt wie stark der Kader bzw. die Bank ist keine Kunst, wenn ich Ausgeben kann ohne Ende.

    Da gibts leider noch mehr Clubs mit so einem Scheiß Drecks Geldgeber

    Wo ist denn das Financial Fairplay bei denen oder anderen ?

    So macht Fußball kein Spaß mehr :face_vomiting:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • FFP ist wie so vieles längst nur noch nen Scheinbegriff. Wenn man sieht was im Fussball alles abläuft, fragt man sich doch dauernd warum es Regeln gibt, wenn man sie eh nicht beachten muss.


    Trotzdem bin ich froh das unser FC da anders unterwegs ist. Das trägt zur Identifikation und Verbindung mit den Spielern und Verantwortlichen bei. Wenn der Kader 40+ Topstars umfasst, interessiert doch gar nichts mehr. Wer spielt? Wer entwickelt sich? Wer entscheidet? Gibt es ne Jugend? Alles wäre total egal, denn wer nicht funktioniert, wird einfach für noch mehr Kohle ausgetauscht! Glaub da macht das Fan sein dann gar keinen Spass mehr und sowas möchte ich beim FC nicht erleben.


    Super League, CL, EL und auch große Teile der Bundesliga Spiele haben für mich längst einen guten Teil ihres Reizes verloren. Früher hab ich fast alles geschaut, egal ob WM, EM, Europapokal, Bundesliga oder 2. Liga. Heute nicht mehr, da schaue ich mir lieber nen Jugendspiel unseres FC, nen Duell zwischen Traditionsclubs egal welcher Liga oder unterklassigen Fussball an, ehe ich mir ansehe wie Werbemaßnahme1 gegen Fabrik0815 oder Spielzeug07 kickt. :face_vomiting:

  • Ich habe mir gestern das Spiel abgesehen...auf Inter gehofft.

    Starke Leistung und letztlich unglücklich verloren.

    Aber insgesamt muss ich sagen hat mich die ganze Show gestern gefühlsmäßig wieder etwas weiter entfernt.

    Das ganze drumherum...das Gerede der Moderatoren...diese Ps5 Fifa Mannschaft aus England....nä...kein Bock mehr.

    Ich frage mich wer solche aufgepumten Vereine wie City unter sich spielen sehen will?

    Meine Güte wie geil :zany_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe es City nicht gegönnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben doch CL gespielt. Ich weiß gar nicht was ihr wollt :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für den FC ist die Bundesliga die CL, alles andere ist mit den Mitteln nicht darstellbar.


    Erzähl das den Köpenickern...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Vorsicht Oro, Piller list das ganz bestimmt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lass raus.... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke