Champions League

  • Ich habe das Spiel - da es via prime lief- nebenbei angeschaut.

    Das war von den Bayern schon recht souverän und abgeklärt, wenn man deren aktuelle Situation bedenkt. Bis auf einen Kopfball von Immobile war Lazio eigentlich chancenlos, und ist völlig verdient rausgeflogen.

  • Dosen raus, das sind Ergebnisse die Mann, FC Siege ausgenommen die schönsten Nachrichten

  • Dosen raus, das sind Ergebnisse die Mann, FC Siege ausgenommen die schönsten Nachrichten

    Ja gegen das unbeschriebene Blatt was z.B. Financial Fairplay betrifft. Keine Ahnung was da besser sein soll...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Arsenal gegen die JVA,

    Der Sieger gegen Real oder Man City

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie blöd ist eigentlich Arsenal :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Bayern im Umschalt/Konterspiel mit Musiala, Sane und Gnabry sind schwer aufzuhalten. Die Räume dürfen wir Ihnen natürlich nicht geben :smiling_face_with_halo:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bayern überraschend stark.

    Würd mich freuen wenn sie Samstag schoneingang einlegen um Rückspiel voll und ganz abliefern zu können..


    Aber da Platz 2 mittlerweile in Gefahr ist glaub ich das leider nicht :thinking_face:

  • Bayern überraschend stark.

    Würd mich freuen wenn sie Samstag schoneingang einlegen um Rückspiel voll und ganz abliefern zu können..


    Aber da Platz 2 mittlerweile in Gefahr ist glaub ich das leider nicht :thinking_face:

    Sieht gut aus für die Bayern. Die werden alles dem Rückspiel unterordnen. Trotzdem kommen dann 5-6 andere Klassespieler zum Einsatz. Aber ich gehe davon aus das Sane, Gnabry, Kimmich vielleicht sogar Kane geschont werden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • In welcher Welt ist das kein Elfmeter für Arsenal? Skandalös!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wo war das denn Elfer? Neuer steht einfach da und Saka sucht den Kontakt indem er Neuer ans Bein tritt... Elfer schinden nicht geklappt... mal eine korrekte Schirientscheidung und auch nix für den VAR.

  • Wo war das denn Elfer? Neuer steht einfach da und Saka sucht den Kontakt indem er Neuer ans Bein tritt... Elfer schinden nicht geklappt... mal eine korrekte Schirientscheidung und auch nix für den VAR.

    100 Prozent Zustimmung. Alles richtig gesehen.

  • Sieht gut aus für die Bayern. Die werden alles dem Rückspiel unterordnen. Trotzdem kommen dann 5-6 andere Klassespieler zum Einsatz. Aber ich gehe davon aus das Sane, Gnabry, Kimmich vielleicht sogar Kane geschont werden.

    Wenn die die letzen Wochen in der Bundesliga nicht so reingekackt hätten dann ja, aber drei Bundesliga Niederlagen in Folge können die sich auch nicht erlauben, es sind bei denen ja auch nur noch 7 Punkte auf einen nicht cl Platz und die spielen noch in Stuttgart. Die werden die Liga erst abschenken wenn Platz 2 sicher ist.

  • Geiles Fussball Spiel Arsenal gegen Bayern :thumbs_up:

    Hab ich auch gedacht, bis ich die Highlights von Real - City gesehen habe. Fußball und Tore vom anderen Stern. Ärger mich ein bisschen das verpasst zu haben. Auch wenn Arsenal die Premier League anführt und Bayern jetzt alles auf die Champions League setzt. Ich glaube keiner der Beiden wird gegen Real/City großartig was holen. Sieht für mich schon wie ein vorgezogenes Finale aus.

  • wann das nicht neuer, sondern ein abwehrspieler gewesen wäre hätte es sehr sicher elfer gegeben...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Welche Rolle spielt der Spieler ?

    Saka rennt in den Spieler rein und fädelt ein.

    Für mich persönlich ein ganz klarer nichtelfer

  • für mich ein klares foul.

    neuer stellt den fuss in den laufweg des stürmers.

    der kontakt bei voller geschwindigkeit hätte auch stattgefunden, wenn saka den fuss nicht noch nach rechts gezogen hätte.

    im tv gehen aber auch gerade die meinungen auseinander

    Save the planet - it`s the only one with beer