Champions League

  • Bis dahin hat sich diese Wertung dreimal erneuert...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Es ist schon verrückt im Fussball.

    Nach so vielen Jahren stehen wieder zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale der Championsleague. Und was ist?

    Der eine Trainer muss wegen Erfolgslosikeit im Sommer gehen, u d der andere Trainer steht ebenfalls in der Kritik und kurz vor der Ablösung. :woman_facepalming:

    Verrückte Fussballwelt :zany_face:

  • Es ist schon verrückt im Fussball.

    Nach so vielen Jahren stehen wieder zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale der Championsleague. Und was ist?

    Der eine Trainer muss wegen Erfolgslosikeit im Sommer gehen, u d der andere Trainer steht ebenfalls in der Kritik und kurz vor der Ablösung. :woman_facepalming:

    Verrückte Fussballwelt :zany_face:

    offensichtlich kann dieser tuchel championsleague

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bayern dreht innerhalb von 3 Minuten das Spiel gegen Madrid, 2 zu 1 jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vinicius hat aber auch ein ganz besonderes Verhältnis zur Erdanziehungskraft...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn Upamecano mal nicht verkackt ist Kim da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.