Champions League

  • Der Schiri muss die Szene zumindest erstmal laufen lassen. Das mit Abseits ist schon extrem knapp, das hätte dann in Ruhe gecheckt werden können.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Real ist einfach ein Mythos, nicht unterzukriegen!

    Finale ist jetzt schon entschieden, wenn man ehrlich ist

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Für den deutschen Fußball nicht schön heute.

    Aber ich kann meine Schadenfreude gegenüber den scheiss Bayern nicht leugnen… :rolling_on_the_floor_laughing: Herrlich.

  • Macht Neuer den Fehler nicht, ist das Ding durch.

    Wenn man mal davon absieht das Vinicius auch nicht so frei zum Schuss kommen darf. Und das nicht nur einmal

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sollte irgendjemans noch Zweifel an Manuel Neuers Leistungsvermögen haben, der soll sich das Spiel ansehen. Weltklasse

    kahn 2.0 . Geschichte wiederholt sich

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Real ist aber nochmal ein ganz anderer Brocken als PSG.

    Wirst du keine Widerrede von mir erhalten und trotzdem ist noch nichts entschieden.

    "I cant afford an actual signature"

  • Gleich kommt die Interview-Nachbetrachtung zu dem Schluss, dass der deutsche Fußball seinen Flaggschiffen mehr Geld zuweisen muss, damit die einen konkurrenzfähigen Kader haben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wirst du keine Widerrede von mir erhalten und trotzdem ist noch nichts entschieden.

    Das stimmt sicherlich.


    Aber real halte ich tatsächlich eine Nummer zu groß. Am Ende wird da auch vermutlich kein deutliches Ergebnis stehen. Weil real das auch nur höchst selten macht. Aber taktisch können sie gefühlt alles in Perfektion und du weißt eigentlich nie welches real du bekommst.


    Die können tief stehen und sich auf Abwehr verlassen (siehe Viertelfinale gehen ManCity) sie können sich dominieren, wie teilweiße heute.

    Eine Mannschaft die immer an die eigene Stärke glaubt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Eigentlich ein sehr geiles Finale und bei beiden Teams hätte ich Gründe mich für sie zu freuen.


    Toni Kroos würde ich es einfach so sehr gönnen und Real ist für mich einfach der zweitgrößte Club der Welt. Auf der anderen Seite ist Dortmund meine Nummer 2 in Deutschland.


    Ich bin hin und her gerissen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich bin gestern nach dem 0:1 ins Bett gegangen und dachte, ich lese jetzt die Schlagzeile vom deutschen Finale.


    Die Dortmund Fans, mit denen ich gesprochen haben, würden „lieber“ gegen Real als gegen Bayern verlieren, sofern sie nicht gewinnen sollten.


    Kann ich irgendwie verstehen, allerdings waren die Bayern nie so leicht schlagbar wie in dieser Saison.

  • Die Bayern sind wechselhaft, das war gestern gegen Real doch teilweise sehr gut…was dann lange Zeit gereicht hat.

    Das wird sehr interessant werden, wie Real Dortmund behandeln wird, ihnen entgegen treten werden. Gut das Hummels noch dabei ist als erfahrener Spieler und das Schlotterbeck voll konzentriert ist - sonst könnte es auch sehr schnell vorbei sein mit der Hoffnung auf einen Sieg.


    Ich bin gespannt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich: „Schatz! Dortmund spielt im Champions League Finale gegen Real Madrid. Real hat gegen Bayern gewonnen.“

    Schatz: „Ich weiß doch nicht mal was Champions League ist.“

    Ich: „Da spielen die besten Mannschaften von Europa…“

    Schatz: „Wieso spielt Dortmund da?“

    Ich: *Schulterzucken*

    Schatz: „Spielt der FC auch da?“

    Ich: „Vielleicht sollte es noch eine Europäische Liga der schlechtesten Erstligisten geben…“

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Kimmich gestern als RV auch an seine Grenzen gekommen und mit dem Patzer von Neuer halt Spielentscheidend. Bin gespannt wer bei der N11 im Tor steht bei der EM.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Tuchel sagt übrigens alle vier vorne mussten raus weil sie Probleme hatten. Gnabry schon wieder mit einer Muskelverletzung. Da läuft doch auch was schief. Zudem hätte er meiner Meinung nach Pavlovic direkt rausnehmen müssen. Dadurch war Bayern zu lange in Unterzahl. Insgesamt hat Tuchel dann ähnlich wie der BVB nur noch versucht das Ding über die Zeit zu bringen. Bei Dortmund hat es mit viel Glück geklappt. Ach ja und dann noch die falsche Abseitsentscheidung gegen Bayern... ! Ich denke aber das passt zu dieser Saison bei denen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: