16. (Sa 21.01.23/18:30) Werder Bremen (H) 7-1

  • Alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken!

    Das Bremer stinken dürfte unbestritten sein, was man aber in Frage stellen kann ist ob die Ursache dafür im Konsum des Wassers aus der Weser begründet ist. Tatsächlich ist zum Beispiel der Rhein deutlich dreckiger, was an hohen Medikamentenrückständen im Wasser liegt und vor allem beweist, dass aus Leverkusen noch nie was Gutes gekommen ist. Die Weser hingegen taucht bei der Nennung der dreckigsten Gewässer in Deutschland gar nicht auf.


    Das bringt mich zu der Vermutung, dass die Weser zu sauber bleibt weil in Bremen die Verwendung von Wasser ganz allgemein noch gar nicht bekannt ist. Sie waschen also weder sich noch die Lumpen die sie am Körper tragen worin der Gestank den sie ausstrahlen tatsächlich begründet sein dürfte.

  • Auf geht's. 6 Stunden Kölsch Vorlauf.

    Sollte für 3 Punkte reichen. Und ggf ist man von der Aufstellung überrascht.

    Ich freu mich aufs Stadion und das Spiel.

    Haut rein.

  • Auf geht's. 6 Stunden Kölsch Vorlauf.

    Da wirst du wohl das Ergebniss später im Handy sehen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss es mir leider in der Flotte mit meinem Werder-Fan-Kumpel ansehen. Ejal.


    Come on FC!

    Macht nix, du kannst ja nichts dafür das er nur "das Trömmelchen" hören darf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf geht's. 6 Stunden Kölsch Vorlauf.

    Also alles wie immer! ; )


    Endlich wieder Flutlicht

    Allez FC!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich finde, heute Abend wäre ein guter Zeitpunkt, eine Vertragsverlängerung von Jonas Hector bekannt zu geben.


    „Mit der Nummer 14 - Jonas Hector …… Der heute seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat.“


    Und das Stadion rastet aus.


    Das würde mir sehr gut gefallen.

  • In Melbourne ist es schon 22. Januar. Der effzeh könnte mir also ruhig einen Sieg zum Geburtstag schicken. Wenn ich später aufwache, sollten 3 Punkte da sein :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt eine Choreo.


    Gefühlt minus 10 Grad im Stadion.

    Wenn Ihr nix mehr von mir hört, bin ich erfroren.


    Habe auf 3:1 gewettet, jedes Team schießt mindestens ein Tor und Tigges trifft für uns.

  • Duda nicht dabei, dafür Diehl im Kader. Könnte konkret bei Duda werden. Freut mich für Diehl, hoffe er kriegt ggf. ein paar Minuten?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Sein Vater kommt mir auch nicht sympathisch rüber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.