21 / Steffen Tigges (2026)

  • Ich finde Tigges hat gar nicht so sehr nur im Strafraum gelauert, ich hab mich sogar im Spiel schon darüber gewundert. Aber es ist wirklich noch zu früh, um sich ein Bild zu machen. Mal abwarten.

  • Leider hat er bislang aus meiner Sicht noch nicht gezeigt das er Energie auf den Platz bringt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich glaube er wird noch Zeit brauchen, was auch kaum verwundert.


    Momentan noch weit weg.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • AM27 hat 2 Jahre gebraucht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man hat doch sehr früh schon angekündigt, dass Tigges und Adamyan noch ihre Zeit brauchen…

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ist auch okay, da bekannt.


    Allerdings ist mir das dann momentan vorne zu dünne

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hat mich jetzt ehrlich gesagt nicht so überzeugt aber es war sein erstes Spiel denke er braucht noch bißchen Zeit

  • Hat einige Bälle super fest gemacht und dann schlau in den Raum in die Tiefe gelegt. Das sah schon gut aus.


    Eigene Torgefahr war nicht da, kommt aber noch.


    Zudem ziemlicher Schrank.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der hat das schon ziemlich gut gemacht heute gegen die Wolfburger Schränke. Hat viele Gegenspieler gebunden, Bälle festgemacht / weitergeleitet und eine unübersehbare Präsenz ausgestrahlt. Weiter so

  • War skeptisch und hatte auch bezüglich der "Vorschusslorbeeren" mal nachgehakt - war ein guter Auftakt heute. Bindung war noch nicht immer da, aber das dürfte noch kommen ...

  • Also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich etwas gesehen habe, was mich denken lässt, dass der noch kommt.


    Ja, er braucht noch Zeit und die soll man ihm geben, aber woran macht ihr fest, dass das gestern gut war? Das war nicht mehr und nicht weniger als das, was Andersson gezeigt hat. Und das war nicht sehr überzeugend.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bei ihm wirkt es vielleicht nicht so elegant, aber er hat auch einiges an Körpermasse zu bewegen.

    Übrigens, wenn Duda seine Birne weg hält köpft Tigges gestern sein erstes Tor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei seinen Pässen ab und zu vorher Kopf hoch, ob jemand auch auf seine Ideen eingeht.

    Am Anfang zu Oft den Ball ins Niemanslang gepasst. Das gilt es u.a. zu verbessern.

    Hat er danach auch einmal super gemacht, kurz Ball angenommen, techisch gut verarbeitet, und sehr gut in die Gasse tief gespielt.