Pedersen, Kristian (Sheffield Wednesday)

  • https://bold.dk/fodbold/klubbe…jeg-hjem-til-superligaen/

    Der Paqarada Transfer scheint ihm nicht zu passen, möchte gerne mehr Spielzeit bzw. Perspektive, ansonsten würde er wohl gerne nach Dänemark zurück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Soll er machen.


    Paqarada als Hector Backup wäre eh meine Idealvorstellung auf LV.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • sehr gut. Bitte eine Ablöse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde mir erstmal viel eher wünschen dass er fit wird und uns alle mit Leistungen positiv überrascht. Ansonsten wird es eh schwer mit Ablöse

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Fand ich heute wirklich gut. Aus ihm wird sicher kein zweiter Hector aber vielleicht ja ein zweiter Benno.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Fand ihn im Stadion auch definitiv solide heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro war im Stadion. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #aha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, ob er wirklich verletzt ist, werden wir zeitnah wissen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne, aber solange es keine Diagnose gibt, hoffe ich einfach darauf, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme war und er bald wieder auf dem Trainingsplatz steht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei der Rundschau hau zu diesem Spiel wird Baumgart zitiert mit: nur eine Vorsichtsmaßnahme wegen muskulärer Probleme


    Mag ja sein, dass man den Spielern eingebläut hat: Nix heldenhaftes riskieren und anzeigen, dass man Probleme hat - dann lieber früh raus, bevor man etwas verschlimmert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube wir sind der einzige Club, der Spieler trotz Vertrag ablösefrei auf die Insel abgibt.


    Christian Keller mit mieser Transferperiode

    Markus Krösche: Hold my beer

    Christian Keller: Nein, hold du my beer…

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „03 / Kristian Pedersen (2024)“ zu „Pedersen, Kristian (Swansea City)“ geändert.
  • Wo steht das? Kann ich mir nicht vorstellen. Ein paar Euros bekommen wir doch schon.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erst schrieb einer: Transfer kommt nicht zustande, weil Swansea nur das bezahlen will. Keller aber mehr haben will

    Jetzt weiß einer, das wir ihn für umsonst gehen lassen


    :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In der Vergangenheit mussten wir immer noch 7-stellig an unsere Spieler zahlen, damit sie trotz Vertrag endlich abhauen.
    Selbst wenn der Wechsel jetzt ablösefrei gewesen wäre, haben wir das Gehalt für einen Spieler eingespart, der hier keine Aussicht mehr auf Einsätze hatte.
    Dafür haben wir ja auch einen Selke im Winter ablösefrei und mit Gehaltsreduktion aus Berlin geholt, obwohl der noch Vertrag in Berlin hatte.

  • Wird bestimmt Zahlungen für eine gewisse Anzahl von Spielen etc geben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke