Ein letztes mal Jonas Hector spielen sehen! Tournée d'adieu

  • hanibal *Hust hust*

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der fängt schon an wie dieser Schlamper aus Trier, der das vor ein paar Jahren gemacht hat. :smiling_face_with_halo:


    hanibal: noch 30 :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • haaaaaaaaaaaaaaaaaallo.... nur noch 30....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hallo ….. FC Fans an hanibal

    Wir haben gepunktet gestern :FC: :FC: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • grischa Gib mir mal den Thread. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa Gib mir mal den Thread. :smiling_face_with_halo:

    Das würde wohl ein Eingriff in die Datenbank bedeuten.

    Zumindest das alte WBB hatte keine Möglichkeit einen Thread einer anderen Person zuzuweisen. Ggf. ist das nun mit der Suite möglich bezweifele ich aber da solch eine Funktion wohl äußerst selten genutzt werden würde. Weiterhin gebe es da wohl auch rechtliche Probleme da du nicht der Ersteller der Nachricht bist.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Noch 31 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ zu „Noch 17 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ geändert.
  • Habe mal aktualisiert

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Da bist du aber sehr optimistisch oder möchtest dir die Arbeit für die nächsten vier Spiele sparen? 😳

  • Huhu grischa Punktezahl !! :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er weiß wahrscheinlich schon, wie die nächsten vier Spiele ausgehen :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Noch 17 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ zu „Noch 27 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ geändert.
  • Ja wir holen 10 Punkte in den kommenden 4 Spielen. Aber soll ja nur aktuell abbilden. Also 27…

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke