Ein letztes mal Jonas Hector spielen sehen! Tournée d'adieu

  • Klassenerhalt ist fix!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch Gott!


    10 Punkte auf Stuttgart

    13 auf Hertha!


    15 noch zu vergeben!


    Das ist durch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ähm nein, rechnerisch noch nicht :nerd_face:

    Solange noch eine Chance besteht, dass die drei letzten alle Spiele gewinnen und der FC kein einziges mehr gewinnt hast du natürlich Recht. Aber wie wahrscheinlich ist das? 😋

  • Solange noch eine Chance besteht, dass die drei letzten alle Spiele gewinnen und der FC kein einziges mehr gewinnt hast du natürlich Recht. Aber wie wahrscheinlich ist das? 😋

    Trifft ja nicht nur die letzten drei, auch die dazwischen müssen ja mehr gewinnen...


    Das war denke ich der Klassenerhalt. Nun noch ein paar Punkte für die Tabelle holen. Bin mit der Saison zufrieden.

  • Nachdem ich unseren ersten Abstieg 98 erlebt habe, sage ich nie Klassenerhalt, wenn er nicht fix ist. Das war ein Meilenstein, ja. Sonst nichts. Ausserdem ist mir die Laune vergangen, nachdem Jonas sein Karriereende bekannt gegeben hat. Ich habe sie alle gehen sehen - die Overaths, Flohes, Littis, Müllers, Schumachers, Webers - aber das tut mir wirklich persönlich derartig weh. Ich muss mich richtig schütteln.

    Lettore silenzioso

  • Wir haben 10 Punkte Vorsprung und 15 sind aber noch zu vergeben. Also nichts da Klassenerhalt sicher.

    hanibal

    Trink ein :prost: auf mich und feier den Klassenerhalt, schau dir das restprogramm der Letzten 4 an da passiert nix mehr selbst wenn wir alle Spiele verlieren was aber nicht passiert. Prost :prost: :winking_face:

  • Alter, da passiert nix mehr. Rein rechnerisch.....jo. Und sollten Hertha, Schalke und Stuttgart oder Bochum den Lauf ihres Lebens hinlegen...Dann hätten sie es verdient. Aber das ist so was von unwahrscheinlich. Mit 35 Punkten bist du heute durch. Das ist so.

    Und am letzten Spieltag machen wir den BVB zum Meister... :winking_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Und sollten Hertha, Schalke und Stuttgart oder Bochum den Lauf ihres Lebens hinlegen...

    Die müssten ja alle gleichzeitig den Lauf ihres Lebens hinlegen, um uns noch zu überholen. Was ja schon deshalb nicht geht, weil sie teilweise auch noch gegeneinander spielen. Also, das Ding ist durch!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir haben 10 Punkte Vorsprung und 15 sind aber noch zu vergeben. Also nichts da Klassenerhalt sicher.

    doch! ist erledigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es hat sich bewährt, dass unsere Verantwortlichen rund um Baumgart wie eine 1 zusammenstehen.

    Auch wenn Baumgart nie gewackelt hat, es war teilweise ein bedenklicher Sinkflug.


    Gut, dass Keller ruhig geblieben ist und weiß, was er/wir an Baumgart haben.

  • machen wir die 50 Punkte einfach voll :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Können wir noch :europa: theoretisch? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und am letzten Spieltag machen wir den BVB zum Meister... :winking_face:


    Eigentlich müssten wir dann aus Prinzip 0 zu 12 verlieren, so als Revanche für 1978...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.