UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • Erinnert mich alles ein bischenwie bei einem Heimspiel von Lebrakusen, Stimmung der Heimfans, Auslastung was die Zuschauerzahlen betrifft und die Farben der Heimkurve. Hurra das ganze Dorf ist da

  • Aus sportliher Sicht, die mal wieder komplett in den Hintergrund rückt, gutes Spiel, hätten höher führen können. In den letzten 10 Minuten fehlt aber etwas die Konzentration. Leichtsinnigkeit schleicht sich ein. Das muss jetzt abgestellt werden.


    Hoffentlich überlebt der arme Mensch, der von der Tribüne gefallen ist.

  • Mein Gott die Ränge der Heimmannschaft geben ja ein armseliges Bild ab.

    Da hatten sicherlich einige Nizza-Anhänger nach dem Start keine Lust auf ne Partie in rotem Stadion und dann noch Kohle dafür raus hauen.


    Muss aber zugeben, der Umstand greift mich heute nicht so wirklich an.


    Richte mich lieber an unserem Spiel auf

    "I cant afford an actual signature"

  • Gnade der frühen Geburt habe ich ja schon in den 70 und 80ern legendäre Europapokalabende geniessen dürfen. Schön, dass ich das im betagteren Alter endlich wieder darf.


    Das Einzige was mir Sorgen bereitet, ich gewöhne mich langsam wieder an solch gute Leistungen wie zuletzt in Wolfsburg und heute, und halte sie nachher vermutlich noch für selbstverständlich:grinning_face_with_big_eyes:


    Top Leistung bislang!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Müssen in der zweiten Halbzeit mit ein, zwei Toren nachlegen was sicherlich von unserer jetzigen Leistung und dem Spiel er lauf möglich ist.

  • Wir haben stark begonnen, aber auch stark nachgelassen - Ich hatte das Gefühl, wir waren mit dem 1:0 zufrieden und wollen das Ergebnis erstmal in die Halbzeit bringen - Und sobald wir einen Gang zurückschalten hat der Gegner gleich viel mehr Platz - Wir schaffen es nicht mehr so gut den Spielaufbau früh zu stören. Zum Glück ist die Sache gut gegangen, aber die letzten Minuten war Nizza die bessere und gefährlichere Mannschaft.

  • slovacko gegen Belgrad aus, 3:3

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jetzt bitte nachlegen. Ein Sieg wäre phantastisch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So geht das nicht mehr lange gut. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man Leute aufwachen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke