UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • Kopf hoch Phil das wird schon noch was geben. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du es noch hinbekommst mit Ticket und Reise.


    14 Stunden später sitze ich hier mit Ticket und Flügen (danke nochmal an meinen Arbeitgeber, ihr seid die Besten!). Was eine Achterbahnfahrt

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Bei Stimmen zum (WOB) Spiel grosse Freude auch über die anreisenden FC Fans

    Joni: es sollen ja 8.000 mitkommen, ich hoffe es werden noch mehr… :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also für das die da gerade gegen AS Monaco "Derby" spielen.


    Ziemlich viele Plätze frei, grade 2. Oberrang und unsere Seite… ehm Wand.


    Dafür die Ultras schon mit sehr motiviertem und durchgängigen Support.

    Könnte nicht nur von uns geile Atmosphäre werden.


    Sportlich bisher sehr überschaubar. Eigene Idee gar nicht, sehr behäbig im Aufbau. 5er Kette und Hoffnung auf Konter. Mit baumgartschen Anlaufen sicher gut zu stressen der Haufen.


    Fest und Sieg.

  • Was erwartest du bei Favre-Fussball. Wäre geil dem Ex-Pony einen reinzudrücken

  • Was erwartest du bei Favre-Fussball. Wäre geil dem Ex-Pony einen reinzudrücken

    Sportlich nichts anderes. Eher können wir das Pony raushauen jetzt. Da kippt die Stimmung und dann ein Auswärtsspiel zuhaus verlieren, dann isser weg…

  • Seltsam, jetzt stehen die Tickets auf der Nizza Seite erst ab Morgen zum Download bereit. Sollte ja eigentlich ab heute so sein :thinking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wisst ihr, ob die Tickets personalisiert sind/werden? Oder ist ein Ticket, das man jetzt bucht, ein von jedem nutzbares Print at Home Ticket?


    In London damals musste man es ja noch namentlich abholen…

  • Wisst ihr, ob die Tickets personalisiert sind/werden? Oder ist ein Ticket, das man jetzt bucht, ein von jedem nutzbares Print at Home Ticket?


    In London damals musste man es ja noch namentlich abholen…

    War in London aber auch nur, weil es Hardtickets (R.I.P :crying_face: ) waren. Die Nizza Tickets sollten nicht personalisiert sein

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Nach folgendem Artikel ist im Stadion die "Ray" Tribüne mit Fassungsvermögen von fast 10.000 für die FC Fans reserviert:

    Supporters cologne


    Die Ray Tribüne ist hinterm Tor:

    Allianz Riviera Stadion


    Zieh mal die Pufferblöcke (die es sicherlich geben wird) links und rechts ab, dann sind wir bei den 8.000

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Treffpunkt der FC Fans in Nizza


    Zum ersten Auswärtsspiel in der Gruppenphase der Conference League treffen wir uns am Donnerstag ab 13 Uhr am Brunnen “Fontaine du Soleil” im Zentrum von Nizza. Von diesem Treffpunkt aus werden wir gemeinsam zeitig und geschlossen zum Stadion aufbrechen!


    Treffpunkt der FC-Fans in Nizza! - Südkurve 1. FC Köln
    Zum ersten Auswärtsspiel in der Gruppenphase der Conference League treffen wir uns am Donnerstag ab 13 Uhr am Brunnen “Fontaine du Soleil” im Zentrum von…
    www.suedkurve.koeln

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich habe mir gestern großte Teile des Spiels Nizza gegen Monaco angeschaut:


    Kurzes Fazit:


    Wir brauchen uns dort keine Sorgen machen, dass dort ein Gegner auf uns trifft,

    der uns überrollen wird/kann.


    Nizza spielt konsequent in einer 3/5 Kette. Selbst als die 0:1 zurücklagen, hat Favre stur an seinem System festgehalten.

    Wie man es von Favre aus der Bundesliga kennt, ist das kein so wirklicher dynamischer Powerfussball.

    Sondern viel Ballbesitz und dann (wenige) Chancen erspielen.


    Bei den Offensivspielern haben die einige gute Zocker, die technisch schon was drauf haben.


    Aber man merkt auch, dass Nizza einen extremen personellen Umbruch erlitten hat,

    und noch mitten in der Findungsphase sind.


    Also für Donnerstag sehe ich daher gute Chancen, dass wir dort was mitnehmen können.

  • Wenn wir aehnlich spielen wie gegen Wolfsburg, und bis zur letzten Minute drauf halten koennen wir gegen solche Gegner gwinnen. Ich tippe kanpper Auswaertzsieg.

  • Zieht euch warm an. Ins Stadion zieht ordentlich Wind rein. Lieber einen Pullover mitnehmen. War damals froh, dass ich nicht im Zugwind saß.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zieht euch warm an. Ins Stadion zieht ordentlich Wind rein. Lieber einen Pullover mitnehmen. War damals froh, dass ich nicht im Zugwind saß.

    Pulli bei 25 Grad?

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wenn die Sonne weg ist… oder geht die in Nizza so spät unter, also nach dem Spiel?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke