UECL Spt 2 (Do 15.09.22/21:00) 1. FC Slovacko (H) 4-2

  • Ich haaaabe eine kleine Hoffnung das Uth Donnerstag dabei sein könnte. Sicherlich nicht Startelf aber so 20-25 Minuten. Mal schauen was SB morgen dazu sagt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hoffe sehr dass wir nicht zu viele Körner lassen müssen sondern das Spiel früh in unsere Richtung lenken können. Denn am Sonntag in Bochum geht's um wichtige Punkte, die wir dann auch dreifach holen sollten. Im kompletten Schongang werden wir das Spiel gegen Slowacko natürlich nicht gewinnen, aber frühzeitig klare Verhältnisse würden natürlich ungemein helfen!

  • Hallo Leute, sehe mir gerade die Plätze im Stadion an. Was bitte sind denn "FC-Stammtisch" Plätze??


    Bekommt man da das Bier umsonst? € 120 ist ja nicht von schlechten Eltern :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Soviel mir bekannt ist hat man 2 Stunden vor dem Spiel und 2 Stunden danach die Möglichkeit kostenlos vom Buffet zu essen sowie kostenlos zu trinken. Quasi all you can eat an drink :face_with_tears_of_joy:

  • Hallo Leute, sehe mir gerade die Plätze im Stadion an. Was bitte sind denn "FC-Stammtisch" Plätze??


    Bekommt man da das Bier umsonst? € 120 ist ja nicht von schlechten Eltern :winking_face:

    Wenn Du 60 Euro Aufpreis als Umsonst bezeichnen willst :prost:

    "I cant afford an actual signature"

  • Soviel mir bekannt ist hat man 2 Stunden vor dem Spiel und 2 Stunden danach die Möglichkeit kostenlos vom Buffet zu essen sowie kostenlos zu trinken. Quasi all you can eat an drink :face_with_tears_of_joy:

    Sicher. Ich dachte Buffet wäre Loge und Business-Seats.


    Stammtisch wäre nur Getränke :thinking_face:


    1. FC Köln | FC-Stammtisch


    War bisher ein mal in der Loge, nicht aber im Stammtisch

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Name ist leider nicht attraktiv. In Kombination mit den Geschehnissen in Nizza und aus meiner Sicht so langsam grenzwertigen Preisen dürfte die Hütte vermutlich maximal 35.000 bis 38.000 Zuschauer haben. 21:00 Uhr ist auch nur interessant für Fans aus der Kölner Region, ansonsten kommt man zu spät nach Hause wochentags. Ich denke wir werden den ein oder anderen schonen denn Sonntag in Bochum ist für mich deutlich wichtiger.

  • Es sind Ca 1500-2000 Karten zu haben. Die ich da jetzt sehe. Wer zeit zum zählen hat bitte, habs grob gerechnet.


    Bei Ca ~46000 Heimplätzen


    Wären das 44-45 Tausend. Und bis Donnerstag Abend ist noch was Zeit.


    Der Gegner ist nicht attraktiv ok. Aber unter 40 Tausend werden es nicht. Da tun die Geschehnissein Nizzaauch keinen abbruch dran. :slightly_smiling_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig


  • Du vergisst, das N15 und N16 zurückgekommen, aber (noch) nicht freigeschaltet sind

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Du vergisst, das N15 und N16 zurückgekommen, aber (noch) nicht freigeschaltet sind

    Warum vergessen? Ungefähr 5000 Karten würden an Slovacko gehen. Der untere Gäste Sektor hat ca. 2500 Plätze. Die ja so oder so für Slovacko gehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du vergisst, das N15 und N16 zurückgekommen, aber (noch) nicht freigeschaltet sind

    Werden die überhaupt verkauft? Ist ja jetzt ein Hochsicherheitsspiel.
    Ich sehe den Hauptgrund für den "schleppenden" Verkauf mehr in der Uhrzeit (für auswärtige Fans kaum machbar) als im Preis (ganz normale Bundesligapreise).
    Nizza wird eher Einfluss auf die Auswärtsspiele haben.

  • Werden die überhaupt verkauft? Ist ja jetzt ein Hochsicherheitsspiel.
    Ich sehe den Hauptgrund für den "schleppenden" Verkauf mehr in der Uhrzeit (für auswärtige Fans kaum machbar) als im Preis (ganz normale Bundesligapreise).
    Nizza wird eher Einfluss auf die Auswärtsspiele haben.

    Ich finde die aktuellen Bundesligapreise mittlerweile auch grenzwertig. Ich zähle mich zur guten Mittelschicht (noch).

    Leider habe ich keine Dauerkarte und auch keinen Zugang zu günstigen (Stehplatz)Tickets. Mir bleibt somit in der Regel immer nur die Möglichkeit Rückläufer zu kaufen. Am Wochenende gegen Berlin hat mein Ticket in der Ecke im Oberrang € 69,- gekostet. Vor 2 Wochen gegen Stuttgart ebenfalls.

    Da man in der Regel ja entweder mit Kumpels oder Family anreist (ich wohne meinem Namen entsprechend in der Süd-Eifel) kommt on Top noch Spritkosten (kann der FC nix für) und Tickets für Frau und/oder Kinder hinzu. Das ist schon sportlich aktuell und ich bin gespannt wie lange die Fans bereit sind diese Preise zu zahlen aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung.

  • Ich finde die aktuellen Bundesligapreise mittlerweile auch grenzwertig. Ich zähle mich zur guten Mittelschicht (noch).

    Leider habe ich keine Dauerkarte und auch keinen Zugang zu günstigen (Stehplatz)Tickets. Mir bleibt somit in der Regel immer nur die Möglichkeit Rückläufer zu kaufen. Am Wochenende gegen Berlin hat mein Ticket in der Ecke im Oberrang € 69,- gekostet. Vor 2 Wochen gegen Stuttgart ebenfalls.

    Da man in der Regel ja entweder mit Kumpels oder Family anreist (ich wohne meinem Namen entsprechend in der Süd-Eifel) kommt on Top noch Spritkosten (kann der FC nix für) und Tickets für Frau und/oder Kinder hinzu. Das ist schon sportlich aktuell und ich bin gespannt wie lange die Fans bereit sind diese Preise zu zahlen aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung.


    Das ist wie bei den aktuellen Spritpreisen von 2€/L. Vor Jahren noch undenkbar und?


    gezahlt wird es trotzdem, muss man sich nichts vor machen.

  • Warum vergessen? Ungefähr 5000 Karten würden an Slovacko gehen. Der untere Gäste Sektor hat ca. 2500 Plätze. Die ja so oder so für Slovacko gehen.


    Das kann bei bestem Willen nicht hinhauen


    Wir haben ca. 8.000 Steher in S1-S6 und N6. Das geht sich doch nie im Leben aus, wenn allein N6 schon 2.500 Platz bietet.


    Zudem würden wir ja dann bei regulären Ligaspielen oft mehr als 10% an den Gegner geben, da O11 auch regelmäßig zum Gastbereich gehört.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wenn es nicht anders passt, dann gehe ich auch schon mal alleine zum Spiel

    Bei mir ist es dieses Mal einzig und allein der späte Termin

    (um 3 Uhr dann zu Hause und Urlaub geht zurzeit auch nicht, wenn ich so meine zusätzlichen Fahrtkosten auf 0,00 € reduziere)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: