UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • Puh... bei der Aufstellung habe ich übelstes geahnt - Das Spiel ist aber noch viel schlimmer, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Das ist bisher das erste richtig schlechte Spiel, was ich diese Saison bei uns gesehen habe.


    Die Abwehr ein Hühnerhaufen, ständig ungenaue Pässe. So kann man keinen Blumentopf gewinnen - Da muss wirklich sehr viel passieren, damit wir hier noch etwas holen.

  • Ab der 60. Min. wieder gewechselt. Lächerlich :effzeh:.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich


    Für mich das größte Unwort des Jahres :


    DOPPELBELASTUNG..


    Mein Gott Lasst nächstes mal die Mannschaft hinter uns europäisch spielen .


    Normalerweise sollte es das größte sein als Spieler europäisch zu spielen .


    Mittlerweile bin ich froh wenn wir ausgeschieden sind und diese faulen Ausreden nicht mehr zählen!!!!

  • Wahnsinn. Die Kölner Geschenkeverteiler sind wieder unterwegs, okay kann passieren aber der Auftritt auf internationaler Bühne ist peinlich.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Bei dieser Spielweise und Eindtellung wünsche ich mir echt, dass das Thema ECL bald ein Ende hat.

    Da blamierst du dich mehr als das es gut für den Verein ist.


    Junge Junge, was ein GEGURKE!!!!!!!!! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Nicht eine Chance, nicht eine.


    Ich glaube, es ist wirklich ein mentales Ding. Die sind richtig starr. Null Zusammenspiel, nur Zufall.


    Es ist null Zug, keine Dynamik im Spiel.


    Hoffen wir, das Baumgart die Jungs hinbekommt.


    Allerdings verstehe ich nicht, warum Hector da vorne spielt.


    Das haben schon andere Trainer versucht, es bringt nichts.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....