UECL Spt 4 (Do 13.10.22/18:45) FK Partizan (A) 0-2

  • Fazit: Die Mannschaft, Baumgart und RTL haben noch viel zu lernen. Einzigst Helmes hatte heute eine gute Form.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Vielleicht haben wir auch einfach einen Kader, der mit den Ausfällen und erst frisch zurück gekehrten eine Schwächephase nicht einfach weg wischt.

    Europa geht mir eigentlich am A. vorbei.


    Für mich zählt, dass wir nicht absteigen. Und da gehe ich noch immer davon aus, dass er die Truppe wieder zum laufen bringt.

    Wenn ein Trainer schon verbraucht ist, wenn er mal 3 mal verliert, dann gute Nacht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir haben jetzt seit einer Woche eine schlechte Phase und es wird über ein Baumgart-Raus diskutiert? Das wäre so unglaublich lächerlich… aber von den vielen Kölner Hobbytrainern wahrscheinlich nicht anders zu erwarten :face_with_rolling_eyes:

    Sollte irgendjemand Baumgarts Rauswurf fordern, müsste man denjenigen eigentlich direkt einweisen.

  • Helmes hat leider Recht....man spielt im Mittelfeld mit Skhiri und Martel zwei defensiven und davor mit Jonas als 10er der LV ist. Und das obwohl man gewinnen musste...und so sah es auch aus. Kein wirklich offensiver Spieler in der Mitte.

    Warum aber sieht unser Trainer das Offensichtliche dann nicht?

    Warum kein offensiver Spieler in der Mitte, sondern Hector? Und warum braucht er so lange, um einen offensichtlichen Fehler zu erkennen und zu korrigieren?

    Ich verstehe es nicht.

  • Könntest recht haben. Womit wir aber wieder genau in derselben Endlosschleife landen würden wie die letzten 30 Jahre. Ich hoffe daher, dass die Verantwortlichen das anders sehen. Ich glaube eher, dass die Gefahr bestünde, dass Baumgart irgendwann entnervt die Brocken hinschmeißt. Ich bleibe dabei, einen passenderen Trainer werden wir kaum finden für den FC. Auch er ist nicht fehlerlos, aber er muss hier auch aktuell mit einem Kader arbeiten, der schon nur bedingt bundesligatauglich ist und schon gar nicht für Europa und Bundesliga reicht. Das darf man bei der Bewertung nie vergessen.

    Da bin ich absolut bei dir. Der FC benötigt Ruhe und Kontinuität. Da muss das Umfeld aber auch mitziehen, so wie in Freiburg. Dennoch empfand ich den Auftritt heute ganz komisch. Auf und neben dem Feld. Irgendetwas stimmte da nicht. Da haben alle sehr schnell resigniert. Auch Baumgart wirkte so. So habe ich Baumgart und die Mannschaft unter Baumgart noch nie erlebt. Wirklich merkwürdig :thinking_face:

  • Ohne Stürmer schießt man halt weniger Tore. Allerdings hätten bei und heute Haaland, Modeste und Lewandowski gemeinsam vorne spielen können, wir hätten trotzdem kein Tor geschossen. Wir waren ja nicht mal im 16er der Belgrader. Das gesamte Offensivspiel war erbärmlich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wobei Baumgart das ja schon das letzte mal hätte sehen können. Das war wirklich ein Fehlgriff mit Ansage. Ich hoffe er lernt diesesmal daraus.

    Das leider das Problem mit Baumgart. So toll ich ihn ansonsten finde… extrem dünnhäutig bei Kritik von außen und oft zu stur bei der Korrektur von fehlgeschlagenen Experimenten.

    Am Ende sind wir Fans eh wieder die Bösen, weil wir ja eh alle keine Ahnung haben und Kritik nur durch ihn erlaubt ist.

  • Da bin ich absolut bei dir. Der FC benötigt Ruhe und Kontinuität. Da muss das Umfeld aber auch mitziehen, so wie in Freiburg. Dennoch empfand ich den Auftritt heute ganz komisch. Auf und neben dem Feld. Irgendetwas stimmte da nicht. Da haben alle sehr schnell resigniert. Auch Baumgart wirkte so. So habe ich Baumgart und die Mannschaft unter Baumgart noch nie erlebt. Wirklich merkwürdig :thinking_face:

    Ja, das war so blutleer und emotionslos. Ich dachte eigentlich, sowas geht unter Baumgart gar nicht. Wieder was dazu gelernt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Irgendwie wirken die Aufstellungen von Baumgart gerade etwas hilf und planlos. Letzten Donnerstag die 7 Wechsel, heute hector auf der 10.

    Baumgart beschäftigt sich zu wenig mit dem Gegner, wie er spielt, stärken, schwächen und zu viel mit dem eigenen Spiel zumindest wirkt das so.

  • An was erinnert mich das nur, wenn Leute unentwegt sagen, dass man das ja nicht sagen dürfte...


    Jepp Baumgart muss mit der Kritik leben. Kann er sich auf den Kopf stellen, wenn ihr euch auskotzt.


    Und ihr müsst damit Leben wie Baumgart ist. Und wenn ihn das ankackt und er euch vor die Füsse kotzt, dann müsst ihr auch damit Leben.


    C'est la vie.

    "I cant afford an actual signature"

  • Haben wir mit den Strafzahlungen von Nizza, Übernachtungs- und Fahrtkosten, Einsatzprämien etc. eigentlich bei unserer Europa „auffressen“ Tour eigentlich noch Kohle draufgelegt?

  • Zurück zu Spiel und Tabelle.

    Wenn man ehrlich ist und auch die Qualifikation mit einbezieht, dann fliegen wir schon hoch verdient aus dem Wettbewerb.

    "I cant afford an actual signature"