UECL Spt 5 (Do 27.10.22/18:45) 1. FC Slovacko (A) 1-0

  • Warte die ganze Zeit auf Interviews und Stimmen von Trainer und Spieler aber scheint nix mehr zu kommen

  • Warte die ganze Zeit auf Interviews und Stimmen von Trainer und Spieler aber scheint nix mehr zu kommen

    was willste jetzt auch gross hören?


    schnell ins bett und pennen. alles andere is quatsch

  • Das ist ja Blödsinn ab 7. Minute, aber vielleicht mit anderen Leuten, wenn in der Nacht sich welche verletzen. Wenn dann ganz neu, finde ich.

  • Weshalb? Wolltest du spielen? Was ändert der Nebel an dem Wettbewerb?

    Weiss nicht, vielleicht 1 1/2 Stunden früher abbrechen vielleicht? Der Nebel war ja wohl kaum pünktlich zum ursprünglichen Anpfiff da. Und nein, es hat nicht mit dem Wettbewerb an sich zu tun, aber es frustriert doch einfach nur noch. Die ganze Scheisse in Nizza, die Spiele Auswärts ohne Fans, die traurigen Auftritte gegen das eklige Belgrad, die ewigen Sonntagsspiele bzw jetzt wohl auch noch Montags. Ja, schön, kann jetzt keiner was dafür. Morgen 13 Uhr ist halt auch absolut perfekt, weil ich da ein zweistündiges Drecksmeeting habe und es noch nichtmal im nebenbei sehen kann. Naja, egal, drauf geschissen.

  • Glaubt Ihr, das Spiel gegen Hoffenheim wied jetzt auch verschoben?

    Das kann durchaus passieren. Liegt am FC ob er beim DFB moniert, dass man kaum Pause hat. Weil das wäre ja auch Wettbewerbsverzerrung.
    Ich rechne damit.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich überlege nur was wir mit dem Sonntagsspielen machen falls es dabei bleibt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Habe Urlaub.13.00 läuft.aber schon so früh Sieges Bier trinken🙈

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Aus reinem Eigennutz hoffe ich nicht. Ich wollte am Sonntag zum ersten Mal mit meinem Sohn ins Stadion. Er hat sich so darauf gefreut…

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der freut sich später auch noch.

  • Ich finde auch das es totaler Schwachsinn ist, ab Minute 7 zu beginnen. Was soll der scheiss? Wenn ein Tor gefallen wäre, dann ja, weil man so derjenigen Mannschaft den Vorteil genommen hätte, aber so????

    FC hat echt Pech gerade, haben die überhaupt ein Hotel für die Nacht, eigentlich war doch noch der heutige Rückflug geplant? Kosten natürlich beim FC. Und verkürzte Vorbereitungszeit gegen Hoffenheim natürlich auch auf unsere „Kosten“.


    Kann aber keiner was dafür uns jammern hilft nicht. So wird Baumi es auch sehen. Morgen nen Punkt und dann mit gutem Gefühl Sonntag gegen Hoppenheim.

  • Ich erwarte von der DFL, dass sie unser Match gegen Hoffenheim verlegt. Wenn der Pokal für Bayern und Leipzig, wegen eines sinnlosen Spiels zerpflückt werden kann, dann ist das das Mindeste.

    Wie wurde ähnliches eigentlich in der Vergangenheit seitens der DFL gehandhabt?

    Vor 2 Jahren wurde das Ligaspiel der Eintracht damals verschoben.

    Habe jetzt auf die Schnelle nur eine ORF Meldung gefunden…


    Ligaspiel Bremen gegen Frankfurt verschoben

  • In dem Bericht steht was von zwei vollen Tagen Pause die der DFB den Mannschaten „gönnt“. Wenn das Spiel morgen abgepfiffen wird, sind es etwas mehr 50 Stunden bis zum Hoffenheim Spiel. Oder zählt die Reisezeit auch noch dazu?

  • Das Hoffenheim verschoben wird, glaube ich erst, wenn die DFL das veröffentlicht.

    "I cant afford an actual signature"