UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H) 2-2

  • Wenn ich den Bericht im Kicker richtig verstehe uebertraegt RTL das FC Spiel in voller Laenge

    Laut kicker schaltet RTL im Freetv immer mal nach Berlin ... aber wie gesagt, ich find dazu keine Info bei RTL selber... dort steht nur das sie das FC Spiel im Freetv zeigen alles andere rtl+


    so oder so ... come on fc

  • Ich werde mal RTL+ anmachen und hoffen, dass das Internet hält.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn ich den Bericht im Kicker richtig verstehe uebertraegt RTL das FC Spiel in voller Laenge

    Wäre auch das einzig vernünftige. Wer will Union schon sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hoffe ich mal auf ein langweiliges, torloses Gekicke in Berlin. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Tore fallen gleich in Müngersdorf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich werde mal RTL+ anmachen und hoffen, dass das Internet hält.

    werde ich auch und dann hoffe ich, dass ich hier schon 2 Min früher erfahre, dass der FC gewonnen hat.


    Bei irgendeinem Spiel wurde hier schon gejubelt über Tore, bevor auf meinem TV erstmal der Angriff gestartet war. :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So, gleich geht's los. Hoffe, dass wir gut durchkommen, so dass wir in Ruhe einchecken und dann vorm Spiel im Playa noch 2, 3 :prost: können.

    Ich freu mich auf einen hoffentlich erfolgreichen Europapokalabend unter Flutlicht :slightly_smiling_face:

  • Mein Kumpel muss bis 18:30 Uhr arbeiten, dann gehts im Galopp zum Stadion und hoffen, noch ein Plätzchen in S3 zu kriegen. Wir sind offizielle S3-Ticketinhaber aber man kennt’s ja 😬

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Aber Aufgänge bleiben frei!!!!11

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sei doch froh, dass du mal ein paar Torschüsse zu Gesicht bekommst! :winking_face:

    Im Prinzip ist es mir relativ egal, wer hier RTL oder RTL+ oder sonst was schaut. Ich habe das nur geteilt weil ich es im Kicker gelesen hatte.

    Ich persönlich werde gern auf zwischenzeitliche Szenen aus dem Union Spiel verzichten, auch wenn das Stream statt klassischem TV heißt.


    Ich weiß auch nicht ob das ein Seitenhieb oder ein Witz sein sollte mit den Torschüssen, aber es ist auch egal. Heute gilt es, wenn wir weiterkommen wollen, nichts anderes zählt.

  • Wettertechnisch nicht... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1. FC Köln - OGC Nice 4:0 (Europa League 1973/1974, Achtelfinale)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1 x Müller, 2 x Flocke und 1 x de Nas.


    So macht man das mit Nizza.


    Da wissen die Bescheid!

  • Siegen oder fliegen, mach et :effzeh: .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.