UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H) 2-2

  • Glaub ich nicht, denke einige warten nur drauf das irgend was passiert um hier direkt wieder den Ultras die Schuld zu geben und die FC Verantwortlichen aufzufordern alle Ultras aus dem Stadion zu schmeißen und alles zu verbieten

    Jetzt mach Dich mal locker. Wenn es ruhig bleibt um so besser. Es ist die Aufgabe der Polizei sich zu äußern und vermutlich wissen sie warum. Die machen auch nur Ihren Job. Lass uns einfach nach dem Spiel nochmal sprechen statt hier auf die Polizei und Panikmache draufzuhauen.

  • Bis jetzt sind ja wohl sämtliche Horror Meldungen vom Eintreffen mehrere einreisender Europäischer und Deutscher Gewalttäter die von den so gut informierten Medien und der Polizei ausgeblieben. Um Gottes Willen wird doch nicht etwa ein ruhiger, schöner, friedlicher, Stimmungsvoller Europacup Abend werden. Das wäre für die ganzen Panikmache sehr Enttäuschend. :partying_face:

    🤦🏻‍♂️

  • So, nicht mehr lange, dann fängt die Übertragung an! Flutlicht, ausverkauftes Stadion! Euuuuuuuuuuuuurooooooopapoooooooookal! Mega!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube die Leute warten eher drauf das endlich gar nichts mehr passiert. Nicht nur heute bei riesigem Polizeiaufgebot, sondern auch dann wenn "Gelegenheiten" erkannt werden. Das wäre 1000x schöner als bei irgendjemandem die Schuld zu suchen. Das die Unterscheidung zwischen den Ultras und Tätern teilweise schwerfällt, liegt eben zu nem guten Teil daran das sich nicht distanziert wird und das die Banner als Deckung zur Verfügung gestellt werden. In meinen Augen haben die Ultras das Bild schon ganz gut selbst in der Hand was man von ihnen bekommt. :winking_face:

  • Es wird nur dreimal laut, bei unseren Toren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffen wir einfach auf ein schönes, spannendes, friedliches, Stimmungsvolles Fussball Spiel mit einem Sieg von unserem :effzeh:

  • Die Choreo wird dem Abend einen würdigen Rahmen verleihen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wertes Forum!

    Ein legendärer Abend wartet! Bleibt sauber und feiert unsere Mannschaft aus allen Kehlen die ihr habt! Unsere Farben geben heute ALLES da bin ich sicher!

    Ich wünsche uns Anhängern ein glorreiches Spiel mit dem besten Ergebnis was möglich ist!


    Hab leicht einen kleben....bin vorsichtig optimistisch das wir das heute rocken!


    Wir hauen heute alles rein da bin ich sicher. Nizza ist aber keine schlechte Mannschaft von daher abwarten was passiert.


    Aber im Wohnzimmer denke ich das wir ein Tor besser sein werden als der Gegner und da gönne ich euch im Stadion und uns Zuhause einen tollen Abend mit legendären Momenten auf unserer Seite!


    Bleibt wie ihr seid, habt Spaß und genießt die Show! Egal was passiert unsere Jungs werden den Geißbock mit allem was sie haben repräsentieren!


    Alles was wir haben ist unser Club und es zu viele Gründe darauf stolz zu sein denn Trübsal zu blauen sollte es schiefgehen!


    COME ON FC!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Egal wer anfängt, kämpfen und Siegen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir wollen die Fahne sehen wir wollen die Fahne sehen :smiling_face_with_horns:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist ja wichtig, Flüchtlinge,.... mehr hört man nicht mehr,

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schau grade noch Freiburg, deren Gegner wird dann Conference League spielen müssen - wie auch immer wir das machen, die will ich nicht als Gegner haben (Quarabag), wir haben genug verletzte ... was für eine Kung-Fu-Truppe leck mich fett....

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)