Die Spiele der WM 2022

  • Absolut. Eine absolute FRECHHEIT! Ich habe mir die komplette 2. HZ parallel angesehen. Mal ganz abgesehen davon, dass wir es selbst schuld sind. Ab dem heutigen Tage ist Spanien bei mir sowas von unten durch. Das hat nichts mehr mit Sportsgeist zu tun. Bah!!!

    Bitte nicht schon wieder mit dem Finger auf andere zeigen. Wir haben es verkackt, nicht Spanien

  • Absolut. Eine absolute FRECHHEIT! Mal ganz abgesehen davon, dass wir es selbst schuld sind. Ab dem heutigen Tage ist Spanien bei mir sowas von unten durch. Das hat nichts mehr mit Sportsgeist zu tun. Bah!!!

    Wir hatten es selber in der Hand und nach Córdoba sollten wir bei dem Thema einfach mal die Fresse halten.
    Flick und sein Kader von Schönspielern sind Schuld am Ausscheiden und sonst niemand.
    Wenn ich 7 Tore schießen muss und ohne echten Stürmer auflaufe, dann ist das entweder Dummheit oder Absicht.

  • ok was bleibt bei mir?


    - ein verkacktes spiel gegen japan

    - ein richtig gutes spiel gegen spanien

    - ein sieg gegen costa rica, welches viel höher ausfallen müsste mit chancen für zweistellig


    aber in summe zuwenig


    aber lang nicht so unterirdisch wie die beiträge hier, wo sich offensichtlich jeder am nächsten aufgeilt wer noch nen grösseren polemischen bullshit rausorgasmieren kann. echt peinlch.

    merkt man mal wieder das wir ein fussballforum sind

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich nehme mal an, als Spanien 1:0 geführt hatte, haben die es (bewusst) ab der 2. HZ schleifen lassen, weil Deutschland mit 1:0 eigentlich noch paar Tore draufgepackt hätte.


    Tja, dass ist halt immer S..... wenn man abhängig von anderen ist.


    Heute wäre es möglich gewesen gegen Costa Rica die Tordifferenz aufzuholen,

    aber wenn Flick immer noch an den mittlerweilen (auch bei Bayern) SCHLECHTEN Müller vorne aufstellt anstatt einer echten 9 - dann muss man sich nicht wundern.


    Wie war das zwischen Flick und Enrique? Wir treffen uns im Finale?


    Zur Defensive:


    Über die 3 Spiel einfach nur katastrophal


    Zu Spanien:


    Ich habe eben auch gedacht: Wenn Japan schon gewinnt, dann soll Costa Rica auch gewinnen!

    Schade

  • Seit Russland kein Spiel der N11 mehr gesehen, ich wusste warum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bodenlose Frechheit. Selbst nach dem 2:2 hätte man noch aufholen können, aber die Chancen wurden alle fahrlässig und ohne großen Willen vergeben…

  • Diese Weltuntergangsstimmung hier und das Negativreden unserer Mannschaft geht mir sowas von auf den Piss!!!!! 9 von 10 Spiele gewinnen wir deutlich gegen die Japaner. Natürlich war das Abwehrverhalten bei beiden Gegentoren nicht gut. Dennoch jetzt hier von einer krass schlechten Leistung zu sprechen ist mehr als abenteuerlich und spiegelt nicht die Realität wieder. Ich bin auch frustiert und enttäuscht, dennoch sollte man nicht den Verstand über Bord werfen und realistisch bleiben!

  • Tuchel ist frei. Bitte einen richtigen Neuanfang. Bierhoff raus. Flick raus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Standardausrede wird fallen, glaubt mir!


    Fußball war nur noch Nebensache, diese WM war in unserem Land zu politisch und ein hitziges Thema, die Jungs hatten keine ruhige Vorbereitung, das One love Binden Thema hat alle aus dem Rhythmus gestoßen, man muss das jetzt analysieren und aufarbeiten, den Jungs wird kein Vorwurf gemacht…. Bla bla bla.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Tuchel ist frei. Bitte einen richtigen Neuanfang. Bierhoff raus. Flick raus.

    Habe ich vorhin ja auch schon geschrieben. Aber das wird nicht passieren. Brauchst dir gleich nur die Interviews anhören, dann wirst du sehen worauf es hinauslaufen wird.

    Wie sagte Müller gerade: "Wir haben ja unsere Hausaufgaben gemacht." 😉

  • Bitte nicht schon wieder mit dem Finger auf andere zeigen. Wir haben es verkackt, nicht Spanien

    Das stimmt natürlich. Wenn man allerdings die spanischen Spieler gesehen hat, die jedes mal mit fettem Grinsen auf einen Fehlpass nach dem nächsten in Strafraumnähe reagiert haben, dann stinkt das unabhängig deutscher Beteiligung gewaltig. Hätte der Gegner für den Zweitplatzierten nicht schon festgestanden, wäre das genau so gewesen? Die Spiele heute hätten eigentlich alle parallel stattfinden müssen, die Spanier hatten einen riesigen Vorteil zu wissen, gegen wen man im Achtelfinale treffen könnte und die haben sich die vermeintlich leichtere Option sicher nicht denken können. Jetzt drücke ich Marokko alle Daumen.

  • Ich find's nur schade für die U10 Generation, die die ganze politische scheisse nicht verstehen und einfach nur Fußball gucken wollen... sowie meine Generation 1994 in den USA oder 96 in england. Das waren noch Zeiten. Aber die Mannschaft hat mich schon lange verloren.

  • Das stimmt natürlich. Wenn man allerdings die spanischen Spieler gesehen hat, die jedes mal mit fettem Grinsen auf einen Fehlpass nach dem nächsten in Strafraumnähe reagiert haben, dann stinkt das unabhängig deutscher Beteiligung gewaltig. Hätte der Gegner für den Zweitplatzierten nicht schon festgestanden, wäre das genau so gewesen? Die Spiele heute hätten eigentlich alle parallel stattfinden müssen, die Spanier hatten einen riesigen Vorteil zu wissen, gegen wen man im Achtelfinale treffen könnte und die haben sich die vermeintlich leichtere Option sicher nicht denken können. Jetzt drücke ich Marokko alle Daumen.

    Ich glaube nicht das Achtelfinale war deren Ansinnen, sondern das Viertelfinale. Da geht man Brasilien aus dem Weg.

  • Jungs, aber rein sportlich gesehen ist mir das Ausscheiden völlig egal.

    Bei diesem Gastgeber, bei diesem korrupten Verband Namens FIFA, da finde ich es weiß Gott nicht schade, wenn man nicht weit kommt.


    Diese WM ist sportlich nicht erwähnenswert!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: