Die Spiele der WM 2022

  • Erwatbare Ergebnisse vom Nachmittag. Jacobs hat in der halben Stunde gut gespilet der Senegal leider ähnlich wie beim Arfica Cup. Es fehlt da an Kreativität. Körperlich wirklich stark aber harmlos beim Abschluss.

  • Diese :pile_of_poo: WM interessiert mich überhaupt nicht, ich habe meine Signatur bezüglich des Boykotts auch nicht erst seit heute ...

    Aber jeder soll selbst entscheiden, wie er zu dieser Sache steht und sich meinetwegen alle Spiele mit Begeisterung anschauen ... :thinking_face:

    Für Toleranz, Menschenrechte und Diversität, gegen die Diktatur der FIFA :exclamation_mark:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Diese :pile_of_poo: WM interessiert mich überhaupt nicht, ich habe meine Signatur bezüglich des Boykotts auch nicht erst seit heute ...

    Aber jeder soll selbst entscheiden, wie er zu dieser Sache steht und sich meinetwegen alle Spiele mit Begeisterung anschauen ... :thinking_face:

    Für Toleranz, Menschenrechte und Diversität, gegen die Diktatur der FIFA :exclamation_mark:

    und was willst du dann hier? Deine Meinung interessiert hier einen :pile_of_poo: oder glaubst du ich sollte ein schlechtes Gewissen habe wenn ich mir die Spiele anschaue? Geh und zieh dir diese One Love Binde an sei froh deines Lebens.

  • Ich schaue mir bekanntlich kein Spiel an und bin auch/trotzdem hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und was willst du dann hier? Deine Meinung interessiert hier einen :pile_of_poo: oder glaubst du ich sollte ein schlechtes Gewissen habe wenn ich mir die Spiele anschaue? Geh und zieh dir diese One Love Binde an sei froh deines Lebens.

    Was soll diese Polemik? Du scheinst ja ziemlich Intolerant zu sein, was andere Meinungen betrifft ...

    Ich habe doch eindeutig gesagt, dass jeder selbst entscheiden soll, ob er sich die Spiele anschaut oder nicht.

    Ich akzeptiere - im Gegensatz zu dir - andere Meinungen.

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Was soll diese Polemik? Du scheinst ja ziemlich Intolerant zu sein, was andere Meinungen betrifft ...

    Ich habe doch eindeutig gesagt, dass jeder selbst entscheiden soll, ob er sich die Spiele anschaut oder nicht.

    Ich akzeptiere - im Gegensatz zu dir - andere Meinungen.

    Ich glaube du bist eher schwer von Begriff. Hier oben steht: "Die Spiele der WM 2022" über Politik gibt es noch andere Threads in denen du Deine Meinung zu den Menschrechten schreiben kannst.

  • Noch mal


    Wir waren uns doch wohl einig

    Dieser Thread für Diskussion über die Spiele


    Der WM Thread für das andere


    Ich denke es wird hier wohl kaum jemand geben, der sich die Eröffnungsfeier etc. anschauen wird

    Das ein oder andere Spiel dann doch

    und das kann jeder für sich entscheiden

    Hier gibt es doch noch keine Katar Zustände

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier bitte NUR die Spiele, Ergebnisse, Performances der Teams etc. diskutieren, für alles andere weiterhin den alten Thread nutzen.

    Sorry, hatte bei meinem Beitrag #23 übersehen, dass es in diesem Thread nur um das Sportliche gehen soll ... :face_with_rolling_eyes:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Grauenhaftes Gekicke. Wenn die Amerikaner im Vergleich schon aussehen wie eine Fußballnation.... Das reicht dann jetzt auch für heute. Auf dem besten Wege auch sportlich eines der schlechtesten Turniere zu werden.

  • 90' +13' fällt der Ehrentreffer des Iran zum 2:6

    Joohhh, kann man mal machen - zehn Minuten Nachspielzeit :zany_face:

    Wäre auf die Reaktion gespannt, wenn in der BuLi bei einem Spiel die 10 auf der Tafel aufleuchten würde :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    In der ersten Halbzeit gab es schon... ich meine 14 Minuten Nachspielzeit, wegen einer Verletzungspause.
    Dürfte wohl Rekord sein.

  • Grauenhaftes Gekicke. Wenn die Amerikaner im Vergleich schon aussehen wie eine Fußballnation.... Das reicht dann jetzt auch für heute. Auf dem besten Wege auch sportlich eines der schlechtesten Turniere zu werden.

    Gut, das ist jetzt auch etwas voreingenommen. Bei jeder WM gibt es Spiele, bei denen keine der Top Teams spielen und die somit teils zäh werden. Von 32 Teams gibt es eben nur ca. ein dutzend "top" Teams.


    Das würde eher dafür sprechen, dass Du diese WM genießen solltest, denn ab der nächsten WM wird es 48 Teams geben. Da wird es noch mehr Schranz-Spiele geben :smiling_face_with_halo:

  • Irgendwie musste er sich ja seine Stimmen "erkaufen".

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sportlich gab es bisher schon WMs mit schlechteren Spielen, abgesehen vom Eröffnungsspiel.

    Insbesondere USA gegen Wales war neutral betrachtet ein klasse Spiel mit viel Power und sehr gutem Fussball,

    auch die Stimmung im Stadion war alles andere als schlecht. Es waren auch viele Amis und Walisische Fans dort und somit

    wirklich ein Gefühl von WM. Weiter so bitte.

  • Was geht denn bei den Gauchos ab ?

    Saudi-Arabien dreht nach der Halbzeit das Spiel und führt nach einer Stunde gegen den haushohen Favoriten Argentinien 2:1 !


    Messi wird ungekrönt bleiben !!

  • Wenns Abseits war muss man das aber nicht wirklich so erwähnen, also, dann sind sies halt selber Schuld meine ich, es zählen halt nur reguläre Tore.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.