27 / Davie Selke (2026)

  • Hast du Uth, Waldschmidt, Ljubicic in der Vorrunde gesehen ? Ich nicht. Macht keinen Unterschied bei deren Form und Auftreten der Vorrunde, das gehört auch leider zur Wahrheit.

    Für mich schon.

    Durch die Ausfälle von Uth, Waldschmidt und Selke, haben wir auch keine großen Alternativen mehr, etwas von der Bank zu bringen.

  • Wahnsinn, das darf doch nicht wahr sein.


    Nächstes Nachricht wird wohl sein


    Köln muss seine restlichen Heimspielen in Düsseldorf austragen, weil der Platzwart


    einen Furtz gelassen hat und es dadurch eine Gasexplusion gegeben hat und das Stadion in sich zusammen viel


    Außer Selke hat noch keiner seine Sturm Qualität gezeigt was Tore angeht

    :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    So langsam glaube ich, der FC wird bei der nächsten Folge von "Verstehen sie Spaß" eingeladen und es Wurden versteckte Kameras instaliert und sich der ganze scheiß der in den letzten vier Wochen passiert ist als Scherz herausstellt


  • Waldschmidt, Selke und Uth.

    Uth war ja doch schon irgendwie fraglich, dass dann aber die beiden anderen in der wohl wichtigsten Phase komplett ausfallen, ist maximal unglücklich. Wären alle 3 Fit und wir hätten ne Alternative auf der Bank, würden alle sagen: Warum haben wir nicht lieber noch nen LV/RV/IV oder was auch immer geholt.

  • Wenn:

    kommt selbst das darauf an, welcher Teil des Fußes gebrochen ist…..habe ich auf die Schnelle direkt erfahren können (eine Chirurgenseite). Da ist ein Heilungsverlauf sehr unterschiedlich.


    Denn es gibt ja auch Fälle, wo du erst mal gar nicht erkennst, dass der Fuß gebrochen ist und damit erst mal noch rumlaufen kannst. (Bei uns in der Familie passiert) - gut bei Leistungssport läuft das mit dem „erkennen“ schon anders.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Selke und Co. Anfangen erste Wechselbeziehungen anzusprechen 👌

    dazu habe ich eine push Nachricht von den Geißbockfreunden Stommeln gestern gesehen, die auch Sky zitiert haben (von wegen keine Verträge für Liga 2 für Selke und wer war noch mal der andere ?)

    egal, sie haben auch sky zitiert, aber zum Schluß geschrieben: und beide wollen bleiben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal stellvertretend hier im Fred:


    Weiss man wann man Selke, Uth und Waldschmidt wieder voll einsetzen kann?

    Gibt es da irgendwelche Prognosen?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mal stellvertretend hier im Fred:


    Weiss man wann man Selke, Uth und Waldschmidt wieder voll einsetzen kann?

    Gibt es da irgendwelche Prognosen?

    Bei Uth war man doch von 2-3 Wochen ausgegangen.


    Waldschmidt und Selke redet man von Monaten. Wäre mir nicht sicher ob wir die diese Saison noch mal sehen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei Uth war man doch von 2-3 Wochen ausgegangen.


    Waldschmidt und Selke redet man von Monaten. Wäre mir nicht sicher ob wir die diese Saison noch mal sehen

    Monate? :astonished_face:


    Ich hatte so an 4-6 Wochen gedacht.


    Um Gottes Willen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Monate? :astonished_face:


    Ich hatte so an 4-6 Wochen gedacht.


    Um Gottes Willen

    Naja Waldschmidt Wadenbeinbruch. Das wird lange dauern bis er die Muskulatur wieder aufbauen wird

    Selke Schmerzen im Fuß? Macht man ja ein Geheimnis draus. Wenn es nur was leichtes wäre könnte man das kommunizieren. Ähnlich wie bei Waldschmidt. Von Wochen gehe ich da nicht aus

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja Waldschmidt Wadenbeinbruch. Das wird lange dauern bis er die Muskulatur wieder aufbauen wird

    Selke Schmerzen im Fuß? Macht man ja ein Geheimnis draus. Wenn es nur was leichtes wäre könnte man das kommunizieren. Ähnlich wie bei Waldschmidt. Von Wochen gehe ich da nicht aus

    Sehe ich genauso, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • uths 2-3 wochen war vor 2 wochen genannt, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Dann steigt er wieder ins teamtraining ein. Selke sollte laut Sky bis Mitte Februar ausfallen. Waldschmidt war angebrochen. Wie lange er dann ausfällt, schwer zu sagen.


    Der FC informiert da tatsächlich seit längerer Zeit zurückhaltend. Ein bisschen Hoffnung schöpfen, wäre in der aktuellen Situation ganz nett

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Selke wird denke ich auch diese Woche nicht trainieren können. Dann ist er 3 Wochen raus. Wenn man mittlerweile davon ausgehen kann das die Ausfallzeit gleich die Rückkehrzeit bedeutet. Würde er in 3-4 Wochen in Frage kommen. Was dann auch 1 ½ Monate wären. Und wenn er dann zurück wäre wird es auch erstmal nur über Kurzeinsätze gehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube nicht, dass wir Selke vor März wieder in einem Spiel sehen. Was ich gelesen habe, irgendwas gebrochen oder angebrochen.

    Da war meine ich Waldschmidt

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bei Selke hieß es doch auch, das der Fuß an oder gebrochen ist?


    Bei Waldschmidt meine ich etwas mit dem Bein.

    Wadenbein angebrochen meine ich.


    Bei Davie hieß es doch nur itgendjet mit dem Fuß.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Genau Waldi ist angebrochen, wobei ich da nicht einschätzen kann, ob das langwieriger ist oder nicht.


    Bei selke hieß es, dass ein Knochen im Fuß gebrochen wäre. Aber nicht der mittelfußknochen, sondern ein anderer. Ohne genauere Info zu geben

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.