17 / Leart Pacarada (2026)

  • Hat mir auch gut gefallen heute, Dortmund wird nun seine Feuertaufe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Extrem abgeklärt. Macht den Eindruck, dass er nicht so schnell wackelt

    Nervlich nicht, aber defensiv hatte er schon den ein oder anderen Wackler. Geht er drauf und verliert den Zweikampf, ist der Gegner auf und davon. Leider auch das FC typische Tempodefizit. Aber: Meist sehr spielintelligent in der Positionierung so das diese Situationen nicht so oft vorkommen. Offensiv bärenstark, mutig und seine Flanken sind zum Zunge schnalzen!

  • Er ist gut wenn wir aktiv sind. Das ist doch nicht nur bei ihm unser Kernproblem, werden wir passiv wie gestern in der zweiten Halbzeit und der Gegner kommt mit Tempo sieht er nicht immer gut aus.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Offensiv ok, defensiv nach Testspieleindrücken meine große Sorge, die gestern nicht verschwunden ist.

    Flanken fein, aber die Seite muss auch dicht sein gegen Buli-Speed.

    Abwarten. Assist und offensives Auftreten sollte Selbstvertrauen geben.

  • Offensiv solide, aber erst in erste Line ja Verteidiger. Und da bin ich auch ein bisschen besorgt, wie er sich defensiv gegen höherklassige Gegner und hohe Geschwindigkeit macht. Aber das werden wir ja nächste Woche sehen.

  • Nervlich nicht...

    Das war meine Intention.


    Nicht das er 100% Fehlerfrei wirkt (Das war selbst Jonas nicht immer)


    Aber er machte auf mich den Eindruck, dass er nicht so schnell den Faden verliert und im Rahmen seiner Möglichkeiten souverän bleibt

    "I cant afford an actual signature"

  • Das war meine Intention.


    Nicht das er 100% Fehlerfrei wirkt (Das war nur Jonas immer)


    Aber er machte auf mich den Eindruck, dass er nicht so schnell den Faden verliert und im Rahmen seiner Möglichkeiten souverän bleibt

    Ich habe es mal für dich korrigiert.

    Lettore silenzioso

  • Vielleicht sollten wir hier seinen Namen, insbesondere in der Thread-Überschrift, mal ändern. C anstatt q. Der hier reingestellte Link der BILD mit q, auf unserer Homepage und auf seinem Trikot am Montag mit c. Also ich vertraue da eher auf den FC als der BILD oder wem auch immer :winking_face:

  • Der Mann heißt PACARADA!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weil er beim FC halt jetzt PaCarada geschrieben wird

    bei Pauli stand es halt anders, ist halt nicht so einfach :smiling_face_with_halo:


    und Leart und Familie ist es wohl egal, wie man gehört hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In Dortmund wird er schnelle wuselige Angreifer gegen sich haben. Bin gespannt wie er das hinbekommt. Schnelligkeitsdefizite waren gegen Osnabrück definitiv zu erkennen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • In Dortmund wird er schnelle wuselige Angreifer gegen sich haben. Bin gespannt wie er das hinbekommt. Schnelligkeitsdefizite waren gegen Osnabrück definitiv zu erkennen

    Was er nicht schafft erledigt unser Monster. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pacarada begeistert vom Austausch mit Hector
    Der 1. FC Köln startet am Samstag, 19. August 2023, mit der Partie bei Borussia Dortmund um 18.30 Uhr in die Bundesliga-Saison 2023/24. Es ist die erste…
    fc.de


    Leart hatte ein Gespräch mit Jonas (Jonas hat sich mit der Mannschaft getroffen):


    "Er hat mir zugesprochen und gesagt, dass es eine coole Aufgabe ist, die ich meistern kann. Es waren sehr nette Worte von Jonas. Es gibt einiges, was man sich von Jonas Hector abschauen kann. Ich könnte mir tagelang Videos von ihm anschauen, was man von seiner Spielweise mitnehmen kann".


    Da ist für mich nichts überhebliches dabei, denn er weiß sich schon einzuschätzen, aber bei ihm sieht man die Gier, dass er immer weiter will und sicherlich auch offen für Ratschläge des Trainerteams.


    Und Joni :red_heart: , der ist jetzt das FC Maskottchen, egal in welcher Mannschaft des FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Was die "defensiven Wackler" angeht: Die hatte Hector auch desöfteren (nein, keine Majestätsbeleidigung), das liegt an der offensiven Spielweise unter Baumgart gerade über die Außenpositionen. Irgendwo hat Baumgart mal gesagt (so habe ich es in Erinnerung), dass er das defensive Risiko auf Außen bewusst in Kauf nimmt, um vorne mit genug Spielern pressen zu können, denn ein verlorener Zweikampf außen kann dann im weiteren Verlauf immer noch eher behoben werden als im ZM oder in der IV (so ungefähr). Das ist also ein Stück weit systembedingt aus meiner Sicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Apu - und zusätzlich kommt hinzu das Jonas und Leart beide nicht die Schnellsten sind/waren. Da wackelst du halt, wenn du im Zweikampf gegen die "Flinken Wiesel" die meist Außen rumturnen drauf gehst und den Zweikampf nicht gewinnst. Hinterherlaufen und selbst ausbügeln, wird da halt nichts.


    Ist aber nicht die einzige Gemeinsamkeit der beiden. Beide lassen sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen und agieren sehr spielintelligent, daher bin ich mir sicher das die Wackler selten und die Freuden umso häufiger sein werden. Die Hector Nachfolge anzutreten ist nicht einfach, aber ich bin sehr zuversichtlich das Leart ein würdiger Nachfolger sein wird, der dem Team auf seine eigene Art gut zu Gesicht steht. Hinten Links bleibt daher problemfreie Zone beim FC! :smiling_face_with_sunglasses:

  • In der Defensive muss er noch ein bisschen an seinem Stellungsspiel arbeiten, Chabot hat ein paar mal gur für ihn aufgeräumt, nach vorne ging leider auch nocht nicht so viel.


    Aber insgesamt ein gutes Debüt finde ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gutes erste Buli Spiel, natürlich ist das ein Unterschied zu Liga 2. Aber die Linke Seite wird uns keine großen Sorgen machen in Zukunft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.