42 / Damion Downs (2026)

  • Mittags schon betrunken? Ah, Vatertag!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kurzunterviews mit Damian - Meiko und Elias im Geißbock Echo.

    Was wichtig bei Downs sei: sein Glaube und er hätte da auch einen guten Unterstützer mit Elias.


    Da auch Davie Selke aus seinem Glauben und der Ausübung kein Hehl macht, vielleicht ein Beispiel für die Youngster sich auch da öffentlich zu positionieren

    Oder ein Elternhaus, das da Vorbild ist.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • oder magath, der lässt den kainzi die aufstellung machen. wobei; hätte hector ihn beraten, hätten wohl alle zugestimmt. das war aber auch ein kaliber, die beiden tore gegen leipzig waren ja wohl auch wahnwitz.

    und am ende: magath hat bsc damals gerettet und seinen anteil gehabt.


    aber zurück zu downs: gegen union könnte er sich imho nicht wirklich verstecken, selbst wenn er kein trainingsweltmeister ist. die stimmung wird so oder so besonders sein.

  • Da auch Davie Selke aus seinem Glauben und der Ausübung kein Hehl macht, vielleicht ein Beispiel für die Youngster sich auch da öffentlich zu positionieren

    Bitte nicht!

    Die Welt brennt aufgrund von irrationalen Glaubensfragen schon genug.

    Dafür braucht es keinerlei Werbung.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Bitte nicht!

    Die Welt brennt aufgrund von irrationalen Glaubensfragen schon genug.

    Dafür braucht es keinerlei Werbung.

    Was ein Quatsch, Probleme erzeugt glaube nur dann wenn er von extremisten gelebt wird… das ist aber schlussendlich bei allem so im Leben.


    Also nein, die Welt brennt nicht wegen Gläubigen, sondern wegen Extremisten, Intoleranz, der Ungleichverteilung sowie dem daran fest halten.

  • Ich gehöre nun auch nicht zu den Gläubigen,

    dennoch schöpfen einige Spieler daraus Kraft - war bei Ehizubue auch so.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...


    Also nein, die Welt brennt nicht wegen Gläubigen, sondern wegen Extremisten, Intoleranz, der Ungleichverteilung sowie dem daran fest halten.

    Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte sie brennt wegen der "Leichtgläubigen". Die sich von Extremisten, ja auch vermeintlichen Glaubensführern, verführen oder auch verängstigen lassen.


    Würde keiner mitmachen, hätten die Extremisten alleine keine Chance. Die Glaubensinstitutionen sind in der Geschichte für aufgeklärte Menschen der größte Feind des spirituellen und ethischen Glaubens gewesen. Weil sie die Macht die Ihnen gegeben wurde instrumentalisiert haben.


    Sie haben die Menschen enttäuscht, sich bereichert, gemordet und Kriege im Namen des "Glaubens" geführt.


    Ich kann da die Atheisten schon verstehen.


    Nichts desto trotz trotz denke ich dass nicht der Glaube das Problem ist sondern die Glaubens(ver)führer.

    "I cant afford an actual signature"

  • Was ein Quatsch, Probleme erzeugt glaube nur dann wenn er von extremisten gelebt wird… das ist aber schlussendlich bei allem so im Leben.


    Also nein, die Welt brennt nicht wegen Gläubigen, sondern wegen Extremisten, Intoleranz, der Ungleichverteilung sowie dem daran fest halten.

    Umso mehr sollte man seinen Glauben privat ausleben und den Extremisten keinen Nährboden bieten.

    Und natürlich brennt es lichterloh auf dieser Welt aufgrund von Religionen und deren Anhängern. Dies nur auf eine vermeintliche Minderheit der Extremisten zu beziehen ist mir zu verharmlosend und an der Realität vorbei.

    Wir sind längst einige Schritte weiter.

    Ohne verschieden gelebte Glaubensextreme gäbe es dementsprechend weniger Intoleranz.

    Und wie Blauer Bock es richtig beschreibt... die 'Leichtgläubigen' sind ein großes Problem.


    Alles weitere können wir gerne im entsprechenden Thread diskutieren.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • warum darf er nicht mehr spielen? Startelf in Heidenheim!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke