1. BL Saisonthread 2023/24

  • Dreckspack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dem gings nur ums Geld, deshalb scheint es ihm auch egal zu sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man sollte dem Traktoristen seine Sirene rektal einführen und dann auslösen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • und der will 11m schießen? Strunzdumm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ajorque „schießt“ sich mit seinen grottigen Elfern schon am ersten Spieltag in jeden Saisonrückblick :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 😂 nur gelesen


    Aber was für ein Spieltag, ich hätte die Mainzer aber stärker eingeschätzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was für Ergebnisse am ersten Spieltag. Umso mehr weiß ich unser sehr gutes Spiel von gestern zu schätzen.


    Egal wie gut oder schlecht der BVB gestern war: Wir haben auswärts mit Pech 1:0 gegen einen „Meisterschaftskandidaten“ verloren.

  • Aber was für ein Spieltag, ich hätte die Mainzer aber stärker eingeschätzt

    Hinten ganz schwach verteidigt und vorne quasi alles liegen gelassen. Da wäre ein Unentschieden drin gewesen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht gar nicht so verkehrt gewesen, das man nach dem ganzen TamTam um Hollerbach die Finger von ihm gelassen hat.


    Heute nichtmal im Kader bei Union, aus welchen Gründen auch immer.


    Bin mal gespannt wie viel Einsatzzeiten er bei Union bekommt?


    Würde mich nicht wundern, wenn das Gastspiel von Hollerbach bei Union, nur 12 Monate anhält.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bin mal gespannt wie viel Einsatzzeiten er bei Union bekommt?

    Spätestens wenn die CL beginnt, wird Union in der Liga und im Pokal ordentlich rotieren. Und dann kommt auch Hollerbach auf seine Einsätze. Was für jemanden, der zuletzt in der 3. Liga unterwegs war, ja auch in Ordnung ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Würde mich nicht wundern, wenn das Gastspiel von Hollerbach bei Union, nur 12 Monate anhält.

    Spätestens nächsten Sommer ist der wieder auf dem Markt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Äh, gerade gesehen: Stuttgart führt in Leipzig


    Sind die Stuttgarter so toll

    Oder die RBs so scheisse

    und wieso haben die dann die Bayern sooo geschlagen ….alles seltsam :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: