1. BL Saisonthread 2023/24

  • Momentan sind wir nicht mehr Letzter 😏🥴🫣


    Aber nur wegen der Tordifferenz, und in zwei Wochen gehts gegen Harald Kane und die Bajuffen... Union wiederrum gegen Augsburg.


    Die kriegen wir schnell wieder. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nur wegen der Tordifferenz, und in zwei Wochen gehts gegen Harald Kane und die Bajuffen... Union wiederrum gegen Augsburg.


    Die kriegen wir schnell wieder. :smiling_face_with_sunglasses:

    Jetzt mal nicht so negativ!


    Tuchel wird Kane & Co für die CL schonen und wir verlieren nur 0:3. Das ist noch im Rahmen.

  • Jetzt mal nicht so negativ!


    Tuchel wird Kane & Co für die CL schonen und wir verlieren nur 0:3. Das ist noch im Rahmen.


    Trotzdem muss ja dann Augsburg auch mindestens 3 zu 0 gegen Union gewinnen.


    Und Kane ballert uns auch im Schonmodus ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • 2:0


    Wir sind jedenfalls noch deutlich schlechter.

    Bremen gewinnt wenigstens zuhause ab und zu mal.

    So ist es leider.

    Die konnten es sich sogar erlauben, gegen Heidenheim und Darmstadt zu verlieren und stehen deutlich vor uns.

    Wie du schon sagtest, ab und zu mal gewinnen....

  • dieses jahr brauchste wenig Punkte zum Klassenerhalt. Ganz wenige

    Ja, aber du brauchst Punkte.

    Un wie wir diese holen sollen erschließt sich mir nach dieser Leistung gestern nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit "dieser" Leistung haben wir trotz alledem einen Punkt IN Bochum geholt :winking_face: .

    Toll, im schönreden sind wir spitze.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.