1. BL Saisonthread 2023/24

  • richtig. Union wird in München nicht gewinnen, auch das Nachholspiel nicht... daher fast perfekter Spieltag für uns!


    weiter machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da man davon ausgehen kann, dass Union bei den Bayern nicht punktet, wären wir Stand jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz. Und das bei dieser katastrophalen Saison bisher.... :woman_facepalming:

  • Da man davon ausgehen kann, dass Union bei den Bayern nicht punktet, wären wir Stand jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz. Und das bei dieser katastrophalen Saison bisher.... :woman_facepalming:

    dieses jahr brauchst du nicht viele punkte.

    erreicht ist bisher noch nichts aber ich muss schon wieder über die user schmunzeln, welche uns bereits als völlig chancenbefreit abgestiegen gesehen haben.

    aber das kennt man ja das gejammere

    wie gesagt, ist vieles bisher nicht gut, aber trotzdem übern strich..

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • dieses jahr brauchst du nicht viele punkte.

    erreicht ist bisher noch nichts aber ich muss schon wieder über die user schmunzeln, welche uns bereits als völlig chancenbefreit abgestiegen gesehen haben.

    aber das kennt man ja das gejammere

    wie gesagt, ist vieles bisher nicht gut, aber trotzdem übern strich..

    Ich glaube auch, dass in dieser Saison so wenig Punkte wie lange nicht mehr reichen könnten, um den Klassenerhalt zu schaffen.

  • Erstmal provokativ vorm BVB-Block jubeln :face_vomiting:

    Aber Abseits :middle_finger: :middle_finger:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn man ehrlich ist, war die erste Halbzeit dieses Spiels genauso langweilig wie Darmstadt Köln in der ersten Halbzeit :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich sag es mal so - der BVB muss sich nicht beklagen. Offensiv kam da nach dem 0:1 so gut wie nichts, defensiv haben sie lange nichts anbrennen lassen. Bis spät in die zweite Hälfte und dann haben sie beim Abseitstor mächtig Dusel. Wirtz da mit einem überragenden Schuss(dem Wolf hat wegen seiner Schnarch Attacke Terzic wahrscheinlich richtig einen eingeschenkt) und einer doch etwas beschränkt wirkenden Jubeleinlage vor dem gegnerischen Fanblock.


    Die ersten vier Minuten vorbei und Leverkusen macht das Spiel und Dortmund steht hinten drin.

    Lettore silenzioso

  • heidenheim ist ja ähnlich. darmstadt hat tradition immerhin. aber muss auch runter. wir können uns keine romantik leisten, es müssen 3 andere runter. wir können es auch nicht beim einhorn bestellen oder im universum.

  • ...

    Die Pay Klubs wird man nicht mehr los und die Darmstadts und Heidenheims können nicht investieren.

    ...

    Im Falle von Heidenheim wäre ich mir da nichts so sicher.

    Wenn die mal 1-2 Jahre die Klasse halten sollten, ist die Frage was Hauptsponsoren bereit sind zu geben.

    Die Region ist durchaus wirtschaftsstark. Porsche, Voith Group und die Hartmann AG könnten schon wenn sie wollten mehr Geld geben.

    Die werden kein Harikiri in Heidenheim betreiben. Aber dass sie versuchen einen nächsten Schritt zu gehen, falls sie drin bleiben ist schon möglich.

    "I cant afford an actual signature"

  • Audi war auch mal in der Bundesliga und hat nicht investiert, VW will doch keine Interne Konkurrenz. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.