1. BL Saisonthread 2023/24

  • Und das musst du jetzt jedem anderen einzeln antworten?

    Anscheinend ja! Denn die Leute scheinen das hier ja völlig auszublenden. Wie sonst kann man schreiben dann muss man halt die Punkte woanders holen. Wie will man dreifach Punkten wenn man pro Spiel keins oder maximal ein Tor schießt? Beantworten konnte mir das bisher niemand. Vielleicht hast Du ja eine Idee?

  • wenn selke 90 min spielen kann, dann darf man ihn gegen tigges nicht auswechseln.

    dann eben mit hängender spitze plus selke.

    husein fand ich erfrischend.

    darmstadt ist kein buli-fußball. heidenheim hat phasenweise auch hilflos ausgesehen. nach dem 1:1 hatte ich das gefühl, dass wir wie damals als favorit in 2. Liga nervös werden, weil das stadion natürlich den sieg erwartet, aber es nicht so einfach ist.

  • Anscheinend ja! Denn die Leute scheinen das hier ja völlig auszublenden. Wie sonst kann man schreiben dann muss man halt die Punkte woanders holen. Wie will man dreifach Punkten wenn man pro Spiel keins oder maximal ein Tor schießt? Beantworten konnte mir das bisher niemand. Vielleicht hast Du ja eine Idee?


    Lass deinen Frust bitte wonanders ab und geh den Leuten hier nicht auf den Sack, jeder darf ne andere Meinung haben als du, deine musst du dann bitte nicht in Dauerschleife wiederholen.


    Danke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lass deinen Frust bitte wonanders ab und geh den Leuten hier nicht auf den Sack, jeder darf ne andere Meinung haben als du, deine musst du dann bitte nicht in Dauerschleife wiederholen.


    Danke.

    Wem spreche ich denn seine Meinung ab? Und wenn ich Dir auf den Sack gehe lieber Oro, dann ignoriere mich doch einfach.

  • Was Bremen und Bochum da anbieten ist auch harte Kost, aber die gewinnen ihre Heimdpiele überwiegend und das reicht am Ende leider.

    Bochum wird drin bleiben - aber die verlieren asano im sommer und dann gehen die auch wieder Richtung platz 17/18.

    Bremen ist halt so ein Verein die werden noch ganz unten rein rutschen.

  • Immerhin noch Unentschieden in Bochum. Aus meiner Sicht das beste Ergebnis in dem Spiel. Wenn jetzt die Ponys noch auf den Sack bekommen optimale Ergebnisse für uns.

    Ja kann man so sehen halte Werder aber für stärker auf Strecke wie Bochum und hätte sie lieber siegen gesehen. So bleiben aber beide in Sichtweite auch wenn sechs Punkte für uns natürlich ein Brocken sind.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • 6 Punkte auf Bochum und Bremen und Bochum ist ja auch nur 14.

    Jetzt kommen Dortmund, VW und FFM.

    Die Wahrscheinlichkeit das der Rückstand noch größer wird ist leider sehr wahrscheinlich.

    Warte mal ab, gegen Dortmund holen wir wahrscheinlich nichts, aber Wolfsburg und Frankfurt da können wir Punkten

  • Warte mal ab, gegen Dortmund holen wir wahrscheinlich nichts, aber Wolfsburg und Frankfurt da können wir Punkten

    Ach, die Dortmunder Wundertüte. Kann sein, daß die uns 4 - 5 einschenken. Oder kann sein, daß die mit einem Remis bestens bedient sind. Unvorhersehbare Mannschaft.

    Lettore silenzioso

  • Dortmund reisst keine Bäume aus.

    Auch wenn es schwer ist, und für uns ist es überhaupt gegen alle schwer, zuhause können wir auch gegen die Bienen Punkten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dortmund reisst keine Bäume aus.

    Auch wenn es schwer ist, und für uns ist es überhaupt gegen alle schwer, zuhause können wir auch gegen die Bienen Punkten.

    Ähm wir haben es bisher auf sechs Pünktchen zuhause gebracht... nach Müngersdorf kommen immer alle gerne ist ja tolle Stimmung :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dann müssen die anderen 5 folglich auswärts geholt worden sein. 6 Punkte immerhin zuhause, so muss man das sehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ganz ehrlich:


    Ja nicht aufgeben ..


    Aber wenn / falls wir das irgendwie schaffen , wie auch immer , muss das gefeiert werden wie eine Meisterschaft


    Aber ich sehe uns schon in Kaiserslautern freitags , so ist das leider .


    So wie es jetzt ist , jeder weiß eigentlich dass es runter geht , tut's weniger weh 😕

  • Ach, die Dortmunder Wundertüte. Kann sein, daß die uns 4 - 5 einschenken. Oder kann sein, daß die mit einem Remis bestens bedient sind. Unvorhersehbare Mannschaft.

    Das kann gegen Dortmund auch geschehen, wichtig ist das wir es mal über die zeit bringen.

    Wir haben immer wieder diese Aussetzer und die Kosten uns bis jetzt Punkte, aber ich habe Hoffnung

  • Nach den Ergebnissen auf den anderen Plätzen schmerzt unser Unentschieden umso mehr, denn mit einem Sieg wären wir die einzige Mannschaft unten gewesen, die dreifach gepunktet hätte und bis Platz 12 (alle Mannschaften darüber sind eh schon zu weit weg) wären es nur noch vier Punkte gewesen. So ist tabellarisch nichts passiert, aber ein Spiel weniger auf der Uhr.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nach den Ergebnissen auf den anderen Plätzen schmerzt unser Unentschieden umso mehr, denn mit einem Sieg wären wir die einzige Mannschaft unten gewesen, die dreifach gepunktet hätte und bis Platz 12 (alle Mannschaften darüber sind eh schon zu weit weg) wären es nur noch vier Punkte gewesen. So ist tabellarisch nichts passiert, aber ein Spiel weniger auf der Uhr.

    Ja, absolut. Und gerade die 2. Halbzeit enttäuscht dann noch mal umso mehr, weil wir da einiges haben vermissen lassen.

    Was mich besonders ärgert: Wie viele Punkte wir nach Führung geholt haben. Wenn ich mich nicht vertan habe, haben wir in 6 7 Spielen in Führung gelegen. Von denen haben wir 1 2 gewonnen, 3 nur Unentschieden gespielt, und 2 noch verloren.

    Und gerade unsere zweiten Halbzeiten bedeuten nicht selten einen Leistungsabfall. Vielleicht ja doch die Vorbereitung im physischen Bereich nicht optima, so dass wir keine 90 Minuten Vollgas mehr gehen können? (Mental Themen kommen sicher noch dazu)


    :pouting_face: Wolfsburg: 1-0 geführt, 1-2 verloren

    :face_with_raised_eyebrow: Frankfurt: 1-0 geführt, am Ende nur 1-1

    :pouting_face: Bremen: 1-0 geführt, 1-2 verloren

    :star_struck: Gladbach: 1-0 geführt, 3-1 gewonnen

    :face_with_raised_eyebrow: Augsburg: 1-0 geführt, am Ender nur 1-1

    :star_struck: Darmstadt: 1-0 geführt, 1-0 gewonnen

    :face_with_raised_eyebrow: Heidenheim: 1-0 geführt, am Ende nur 1-1



    Positiv: Gegen Bochum zurückgelegen, und noch einen Punkt geholt.


    editiert, Darmstadt hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()