1. BL Saisonthread 2023/24

  • Ultras beim VFB.

    an peinlichkeit nicht zu überbieten.

    ich hätte das spiel abgebrochen

    Warum denn abgebrochen?


    Weil ein Banner an einem Fluchttor hängt? Weil das Fluchttor ohne Probleme geöffnet werden kann? Weil das Banner nach schon gespielten 45 Minuten irgendeinem Hansel stört? Und man glaubt es kaum aber auch die zweiten 45 Minuten mit dem Banner an Ort und Stelle "überstanden" hat Oder weil das Banner beim letzten Heimspiel genau an der selben Stelle hing und sich niemand an dem Banner gestört hat? Wegen sowas 40 Minuten ein Spiel zu unterbrechen oder gar mit dem Abbruch Drohen. Da hört es dann irgendwann auf. Wenn das Tor in irgendeiner Weise blockiert worden wäre, was ja nicht passiert ist. Dann könnte ich es noch nachvollziehen. Aber so ist es eine Peinlichkeit einer Behörde.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum denn abgebrochen?


    Weil ein Banner an einem Fluchttor hängt? Weil das Fluchttor ohne Probleme geöffnet werden kann? Weil das Banner nach schon gespielten 45 Minuten irgendeinem Hansel stört? Und man glaubt es kaum aber auch die zweiten 45 Minuten mit dem Banner an Ort und Stelle "überstanden" hat Oder weil das Banner beim letzten Heimspiel genau an der selben Stelle hing und sich niemand an dem Banner gestört hat? Wegen sowas 40 Minuten ein Spiel zu unterbrechen oder gar mit dem Abbruch Drohen. Da hört es dann irgendwann auf. Wenn das Tor in irgendeiner Weise blockiert worden wäre, was ja nicht passiert ist. Dann könnte ich es noch nachvollziehen. Aber so ist es eine Peinlichkeit einer Behörde.

    Erstmal hängt das ding vor einem Fluchttor. Das Tor hat frei zu sein.

    Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Egal ob es aufgeht oder nicht.

    Und dann solange darauf zu beharren ist für mich nur noch peinlich.

    ein ganzes stadion am tropf der ultras.

    meine fresse

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • kann man mögen oder nicht aber so wird man deutscher meister so wie die pillen liefern


    Noch kann Bayern auf einen Punkt rankommen und dann kommt auch noch das direkte Duell.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und bei diesem Duell wird es ganz klassisch rappeln und der vertraute Niedergang nimmt seinen Lauf.

    ANTI-LEV

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ohne das Elfergeschenk hätten die Pillen das Hinspiel ja schon verloren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist ja wohl ein klares Foul an Musiala im Vorfeld des Bremer Tores!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Warum denn abgebrochen?


    Weil ein Banner an einem Fluchttor hängt? Weil das Fluchttor ohne Probleme geöffnet werden kann? Weil das Banner nach schon gespielten 45 Minuten irgendeinem Hansel stört? Und man glaubt es kaum aber auch die zweiten 45 Minuten mit dem Banner an Ort und Stelle "überstanden" hat Oder weil das Banner beim letzten Heimspiel genau an der selben Stelle hing und sich niemand an dem Banner gestört hat? Wegen sowas 40 Minuten ein Spiel zu unterbrechen oder gar mit dem Abbruch Drohen. Da hört es dann irgendwann auf. Wenn das Tor in irgendeiner Weise blockiert worden wäre, was ja nicht passiert ist. Dann könnte ich es noch nachvollziehen. Aber so ist es eine Peinlichkeit einer Behörde.

    Auch wenn die Ultras es oftmals nicht wahrhaben wollen. Es gibt in einem Stadion Regeln an die sich alle zu halten haben.


    Stell dir vor da passiert etwas, jemand hat einen herzinfarkt etc. und es dauert wegen einem scheiß Stück Papier eine Minute länger bis die Sanitäter an Ort und Stelle sind. Aber nein macht mal wieder lieber den dicken und sieht es 45 Minuten lang nicht ein das Banner an eine andere Stelle zu hängen.

  • Könnte die Saison schlechhin für und werden.

    Wir steigen ab und die werden Meister.

    Wenn das so kommt, nehm ich das als Zeichen, vielleicht einem anderen Sport mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Diese Saison kommt alles zusammen: Der Untergang der Nationalmannschaft, der Kaiser ist gestorben, Investoren in der Bundesliga... In die Liste der Tragödien für den Sport reiht sich eine Meisterschaft von IG Farben doch prima ein. Eishockey fand ich im Prinzip immer schon ganz spannend...

  • Der Untergang der Nationalmannschaft, Investoren in der Bundesliga...


    Ersteres war eher 2018 und letzteres ist zwar Kacke aber hat auf den FC direkt ja keine Auswirkungen, mir egal ob die Liga bald "Tesla Bundesliga" heißt oder so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu dieser Bundesliga sag ich am besten nichts mehr: Eine einzige Schiebung :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So, Bremen verabschiedet sich damit auch erstmal von ganz unten. Wenn Union das Nachholspiel in Mainz gewinnt, dann geht es realistisch schon jetzt nur noch um Platz 16. Von wegen 30 Punkte reichen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es heißt doch, dass der Fuball manchmal wunderbare Geschichten schreibt, die man nicht besser hätte inszenieren können. Vielleicht läuft's am Ende wieder auf eine Relegation mit Kiel hinaus. Stand heute würde ich das unterschreiben.

  • So, Bremen verabschiedet sich damit auch erstmal von ganz unten. Wenn Union das Nachholspiel in Mainz gewinnt, dann geht es realistisch schon jetzt nur noch um Platz 16. Von wegen 30 Punkte reichen!

    Ich würde die Relegation dieses Jahr mit kusshand nehmen

  • Ich würde die Relegation dieses Jahr mit kusshand nehmen

    Das wäre auch in der Tat das Maximum diese Saison. Zum Glück hat der HSV mit Walter gestern gewonnen. In meinen Albträumen sehe ich den FC in der Relegation gegen den HSV mit Baumgart als Trainer….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zu dieser Bundesliga sag ich am besten nichts mehr: Eine einzige Schiebung :face_vomiting:

    Jaja, alle gegen den FC, eine große Verschwörung ist da im Gange. Nicht nur die Schiris wie gestern, sondern auch die Bayern verlieren extra, damit wir absteigen. Und jetzt wieder auf informativen Seiten über die Reptiloiden unter uns lernen.