1. BL Saisonthread 2023/24

  • Mainz wird bestimmt bald nochmal den Trainer wechseln. Von außen eh nicht nachvollziehbar, dass sie Siewert zum Cheftrainer. In der Zweiten von Mainz war er volllkommen erfolglos. Unter ihm hatte Mainz II nach 15 Spieltagen 19 Punkte und standen auf Platz 15. Nach seinem Abgang hat Mainz II direkt alle vier Spiele gewonnen und stehen inzwischen auf Platz 10.

  • Mainz wird bestimmt bald nochmal den Trainer wechseln. Von außen eh nicht nachvollziehbar, dass sie Siewert zum Cheftrainer. In der Zweiten von Mainz war er volllkommen erfolglos. Unter ihm hatte Mainz II nach 15 Spieltagen 19 Punkte und standen auf Platz 15. Nach seinem Abgang hat Mainz II direkt alle vier Spiele gewonnen und stehen inzwischen auf Platz 10.

    hervorragender tausch. für uns.

  • Mainz wird bestimmt bald nochmal den Trainer wechseln. Von außen eh nicht nachvollziehbar, dass sie Siewert zum Cheftrainer. In der Zweiten von Mainz war er volllkommen erfolglos. Unter ihm hatte Mainz II nach 15 Spieltagen 19 Punkte und standen auf Platz 15. Nach seinem Abgang hat Mainz II direkt alle vier Spiele gewonnen und stehen inzwischen auf Platz 10.

    Deswegen wäre mir eigentlich auch ein Sieg von Union lieber gewesen, denn für uns geht es jetzt vor allem erstmal darum, den 16. Platz zu sichern und möglichst viel Abstand auf Mainz herzustellen. Denn das ist so eine Mannschaft, die mit einem Feuerwehrmann durchaus in der Lage wären, dann plötzlich eine Serie zu starten. Man muss also die Situation nutzen, so lange Siewert da noch im Amt ist. Und das wird nicht mehr lange dauern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Deswegen wäre mir eigentlich auch ein Sieg von Union lieber gewesen, denn für uns geht es jetzt vor allem erstmal darum, den 16. Platz zu sichern und möglichst viel Abstand auf Mainz herzustellen. Denn das ist so eine Mannschaft, die mit einem Feuerwehrmann durchaus in der Lage wären, dann plötzlich eine Serie zu starten. Man muss also die Situation nutzen, so lange Siewert da noch im Amt ist. Und das wird nicht mehr lange dauern.

    wenn es normal läuft ist Siewert am Sonntag Geschichte. Könnte mir vorstellen das dann Martin Schmidt übernimmt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Apu


    Nicht nur Mainz kann in der Lage sein mal eine Serie zu starten.


    Wenn man unsere letzten Spiele sieht sind wir durchaus auch in der Lage eine Siegesserie hinn zu hekommen :winking_face:

  • Schicker Nasenbeinbruch bei Ajorque (Mainz) durch Knoche (Union). VAR mal wieder völlig neben der Spur.


    Also gut für uns aber schon irgendwie bescheuert.

  • Apu


    Nicht nur Mainz kann in der Lage sein mal eine Serie zu starten.


    Wenn man unsere letzten Spiele sieht sind wir durchaus auch in der Lage eine Siegesserie hinn zu hekommen :winking_face:

    Ist das hier eigentlich eine Art Trinkspiel?

    Jedes mal wenn Mainz und die berüchtigte Serie in einem Beitrag fällt, gibt es lecker Schabau :thinking_face:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Apu


    Nicht nur Mainz kann in der Lage sein mal eine Serie zu starten.


    Wenn man unsere letzten Spiele sieht sind wir durchaus auch in der Lage eine Siegesserie hinn zu hekommen :winking_face:

    Habe doch gar nichts anderes behauptet, oder?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bremen verliert, beide nicht unsere Tabellenregion.


    Bochum hinten? Sehr gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 zu 2 Bremen jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.