1. BL Saisonthread 2023/24

  • Ähm, kleiner Einwand, soweit ich weiß stehen wir trotz der Fehlentscheidungen noch immer vor Mainz, oder ?

    Mag ein Mainz so aber nicht wahrhaben... Also psst!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wer hat welchen Fehler gemacht und die Schiedsrichter, aber Keller, oder doch Baumgart, ach eigentlich müssten wir aber weiter Oben stehen.


    Der einzige der diese Situation durch falsche Entscheidungen zu verantworten hat, ist der 1. FC Köln selbst.

    Vor etwas über 2 Jahren hatten wir eine gute Ausgangssituation. Wir haben uns für die Conference League Qualifiziert und hätte ab diesem Moment einen weiteren Schritt nach Vorne machen können. HABEN WIR ABER NICHT!

    Stattdessen hat der 1. FC Köln ab diesem Zeitpunkt sehr viel falsch gemacht. Muss man nicht wieder alles aufzählen. Das Ergebnis haben wir jetzt. Und daran ist niemand anderes Schuld als der 1. FC Köln selbst.

    Und je eher wir das ohne Wenn und Aber akzeptieren, um so schneller können wir die Fehler aufarbeiten und es in Zukunft hoffentlich besser machen.

  • Und ich finde es ist wieder typisch FC, Schuld sind wie immer die anderen... und das ist diese Saison mit Sicherheit nicht so.

    Etwas Selbstreflektion würde manchmal gut tun, und das fehlt mir hier oftmals.

    ... als Kommentar auf einen Beitrag, in dem ich schrieb:

    Zitat

    [...]

    Natürlich ist man im Grunde selbst Schuld wenn man die notwendigen Punkte nicht frühzeitig holt, [...]

    Da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter. :woman_shrugging:

  • Und noch was zu den Schiedsrichterentscheidungen. Wir haben sowohl davon Profitiert, als auch unter Fehlentscheidungen gelitten.

    Wie andere auch.


    Und die "Wahre Tabelle" ist eh ein Witz, denn keiner weiß, wie sich ein Spiel danach verändert hätte. Es hätte dann auch durchaus noch mehr passieren können. Es wäre ein ganz anderes Spiel. Der Elfmeter könnte gehalten worden sein. Oder einfach daneben geschossen. Oder nach dem Elfmetertor könnte der Gegner angestachelt gewesen sein und das Spiel sogar komplett drehen statt einem Unentschieden. Da kann so viel passieren. Keiner weiß es.


    Von daher ist es viel zu einfach zu sagen wir hätten durch die Fehlentscheidung mehr Punkte.

  • Mich stört nur dass die die ganze Zeit von „Hauptschuldigen“ sprichst.


    Wenn klare Elfmeter nicht gegeben werden , besonders so spät wie gegen Bremen, ja, dann finde ich ist das dann auch mit Hauptschuldig für den Spielausgang.


    Und da die Schiedsrichter seit nunmehr 7 Jahren ein technisches Hilfsmittel haben dürften solche eklatanten Fehler, in der Menge schon mal gar nicht, nicht mehr vorkommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1:1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Mainz da heute was holt dann ist für mich heute schon das Wochenende gelaufen

    Weil du dich dann nicht über den morgigen Sieg freuen kannst? ; )

    Habt mal nicht so viel Schiss vor jedem Driss. Danke.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Mainz punktet genau wie wir morgen.

    :thinking_face: :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Callmund Callmund wir scheißen auf dein Geld


    Wir machen aus dem Haberland den größten Puff der Welt. Heeey


    Gruppe Anti Lev :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Besser wir Punkten und MZ holt heute gar nix, das gibt's doch nicht wenn die ausgerechnet bei den Pillen was holen würden