1. BL Saisonthread 2023/24

  • das ist sehr gut für uns!


    7 Punkte Rückstand


    Das Heimspiel gegen Bochum und Union jeweils gewinnen, wären jeweils 4 Punkte, die in den Spielen durchaus aufholbar wären!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne ne... warum denn das?


    16. reicht doch. Mainz darf gerne absteigen und Bochum die Relegation gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spieltag was unsere Konkurrenz um den Klassenerhalt angeht super gelaufen für uns, hätte nur mit 3 Punkten für den FC absolut Top werden können

  • nein :winking_face: eher so, dass Freiburg gerne noch 1-2 weitere Tore machen sollte...

    Das konnte Christian streich nicht richtig lesen. Also beim nächsten Mal präziser sein :winking_face:


    "Kommt Männers, der Grischa wünscht sich das 1:2. Da müsset ma noch einen hinten rein lassen"

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gelb/ Rot für die Radkappen. Das wird wohl der nächste Sieg der Pillen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war klar..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist schon bemerkenswert, was die für ne Saison spielen.

    Scheint die „eine von 100“ Saison zu sein, in der sie ihren Wettbewerbsvorteil mal nutzen können, und nicht nur sinnlos Bayer Geld verbrennen.

  • Das scheiß Autobahnkreuz muss uns noch gegen Union und Augsburg helfen. Und trotzdem sträubt sich jede Faser dagegen zu akzeptieren das sie Meister sind.


    Gegen alle Werksvereine

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das ist schon bemerkenswert, was die für ne Saison spielen.

    Scheint die „eine von 100“ Saison zu sein, in der sie ihren Wettbewerbsvorteil mal nutzen können, und nicht nur sinnlos Bayer Geld verbrennen.

    Die haben dieser Jahr scheinbar einen außergewöhnlichen Trainer. In ihrer Vizesaison war Klaus Topmöller Trainer das ist heute deutlich besser.

  • Die haben jetzt nach 25 spielen fast so viele Punkte wie Dortmund und Bayern letztes Jahr nach 34 Spieltagen mit der Meisterschaft hatten, das ist wirklich nur krank.


    Ich glaube so langsam ist es nicht mehr zu verhindern und man muss sich irgendwie damit abfinden.


    Dortmund muss sich eigentlich am meisten in den arsch beißen

  • Seit Wolfsburg 2009 Meister geworden ist, ist mir das fast egal, wer am Ende den Pott holt. Und seit Leipzig in der Liga spielen darf ohnehin. Das Einzige, was mich da noch interessiert, ist der 1. FC Köln.


    Und da hoffe ich, wie wohl alle hier, dass wir irgendwie am besten direkt die Klasse halten - oder ansonsten in der eigentlich von mir völlig verhassten Relegation noch mal dem Abstieg von der Schippe springen.


    Natürlich würde ich mir wünschen, dass Bayer kein Meister wird. Aber letzten Endes ist es auch für mich nicht mehr wirklich relevant. Genauso wie der ganze Verein nicht relevant ist. Ob die Meister werden oder nicht wird langfristig weder für die noch für sonst irgendwen irgendwelche Auswirkungen haben. Sie werden für mich immer Vizekusen und ein scheiß Plastikclub bleiben. Und im nächsten Jahr ihre besten Leute an Bayern verlieren. Und dann war´s das mit der "Magie" dort.


    Deren frühere Titel haben denen auch nie wirklich langfristig geholfen, geschweige denn einen echten Popularitätsschub eingebracht. Von daher sch*iß drauf.


    Alle Kraft meinerseits richte ich auf den FC. Ende.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Das scheiß Autobahnkreuz muss uns noch gegen Union und Augsburg helfen. Und trotzdem sträubt sich jede Faser dagegen zu akzeptieren das sie Meister sind.


    Gegen alle Werksvereine

    Augsburg ist 14 Punkte vor uns. Wenn wir die noch bekommen, Respekt.


    Beim Rest volle Zustimmung 👍🏻

  • Wir sollten erstmal schauen das wir 2 Mannschaften hinunter lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Kotzen fand ich das der Xaka bei der Gelb-Roten für die Radkappen Applaudiert .


    Da müsste man auch Gelb zeigen für Unsportlichkeit.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Zum Kotzen fand ich das der Xaka bei der Gelb-Roten für die Radkappen Applaudiert .


    Da müsste man auch Gelb zeigen für Unsportlichkeit.

    Bevor einer der "Topklubs" dafür ne Karte bekommt wird der Mond rechteckig.

    "I cant afford an actual signature"