1. BL Saisonthread 2023/24

  • Ja Bayer ist verdient Meister geworden. Punkt.Aber jedes Wort mehr darüber ist Zuviel. Man Leute, das sind die Pillen. :pile_of_poo:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich habe gestern mal den Tabellenrechner angeschmissen.


    Da kann unten noch jede Menge passieren. Durch die Ansetzungen sind auch Union und Werder noch längst nicht aus der Verlosung raus. Sollten wir jetzt eine Serie starten können, gerade zuhause, haben wir noch wirklich gute Chancen drinnen zu bleiben.


    Ich finde mit WOB, Werder, Union, Bochum und Mainz gibt es neben uns noch genug andere Abstiegskandidaten.


    Aktuell würde ich hier sogar die größten Chancen auf den Klassenerhalt den Mainzern, auf Grund ihrer Form, und den Wolfsburgern auf Grund der individuellen Klasse zusprechen.


    Bremen und Bochum sehe ich hingegen gefährdet vor allem weil beide eigentlich schon im Gedanken durch waren nach ihren Siegen gegen die Bayern.

    La Kölsche Vita Magica.

  • In dee Hoffnung das Mainz und Bochum verlieren

    Nein. Wir sind an einem Punkt wo wir nur nach uns schauen müssen. Wenn wir nicht endlich Spiele gewinnen, davon brauchen wir eigentlich noch 3,

    dann ist völlig egal was die anderen machen. Wir haben es in der Hand, aber nur mit 3ern.

  • Nein. Wir sind an einem Punkt wo wir nur nach uns schauen müssen. Wenn wir nicht endlich Spiele gewinnen, davon brauchen wir eigentlich noch 3,

    dann ist völlig egal was die anderen machen. Wir haben es in der Hand, aber nur mit 3ern.

    Die müssen aber morgen verlieren sonst holen wir nicht auf

  • Nochmal, es bringt rein garnichts über Sachen / Spiele nachzudenken auf die wir keinen Einfluss haben. Das lenkt nur unnötig ab. Aufs Gewinnen fokussieren und fertig.

  • Was sollen diese Aussagen hier eigentlich immer?


    Wir hier im Forum können uns auf alles mögliche fokussieren, die Mannschaft müsste eure Ratschläge befolgen, nur wird sie das hier kaum lesen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Heimsieg VW bitte... und wir gewinnen auch zu Hause...


    dann 1830 sollen die Bayern endlich mal liefern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Restalkohol? Das nicht witzig. :frowning_face:

    Die Messe ist gelesen, man muss uch jünne künne. Anerkennung an all jene, die ihre sportlichen Ziele erreichen. Letztes Jahr haben wir noch hämisch im vorletzten Heimspiel gegen die Hertha gesungen „hey das geht ab, die Hertha steigt endlich ab“ und nun kassieren wir die Karma-Schelle #isso

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Und wieder so ein schmutiger Spielverlauf. Ekelhaftes Dreckspack sich so provokant aufzuführen :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 1:0 Freiburg


    Immerhin möchte man meinen. Aber ich bin einfach nur leer seit gestern

    Geht mir genauso. Aber man muss alles versuchen sollte Mainz verlieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1:0 Freiburg


    Immerhin möchte man meinen. Aber ich bin einfach nur leer seit gestern

    Wenn man unser Spiel gestern nicht gesehen hätte, dann könnte man rumrechnen.


    Aber wie sollen wir mit der Leistung von gestern überhaupt noch einen Punkt holen?

    Ich habe keine Idee, wie da noch was zu retten wäre.

  • Mit einer Leistung wie gestern kann Mainz zu neunt oder zehnt nächsten Samstag spielen, und wir würden trotzdem nicht gewinnen. Die Mannschaft hat fertig, ist so. Angst frisst Seele auf.

  • Wir sind alle leer seit gestern!!!

    Aber wenn freiburg das ding gewinnt, dann haben wir wenigstens einen Strohhalm für nächste woche.

    Ja, es gibt keinen Grund an einen Sieg in Mainz zu glauben... aber das wäre die ALLERLETZTE Chance. Und daran Klammer ich mich. Ich hoffe die Mannschaft auch.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: