1. BL Saisonthread 2023/24

  • Dann planen wir jetzt mal ein Schützenfest gegen Union. Trainer, die Woche nur Torschusstraining! 😜

    Gegen Heidenheim reicht auch :zany_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Was sagt uns das Ergebnis jetzt?

    Es wäre besser 3:0 geblieben.

    Es ist aber besser als 4:4.

    Wir haben Bochum geschlagen, die jetzt Union gschlagen haben, also müssten wir Union schlagen. :clown_face:

  • Der gibt nach dem überzeugenden 0:0 sicher erst mal zwei Tage Trainingsfrei :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Leute jetzt mal allen Ernstes! Glaubt ihr wirklich daran das wir am Wochenende das Spiel gewinnen können? Jetzt wirklich ohne Häme oder sonst was. Aber bitte erklärt mir wie sollen wir ein Spiel gewinnen?

    Nach all den letzten Wochen kann ich mir das absolut nicht vorstellen.

  • Leute jetzt mal allen Ernstes! Glaubt ihr wirklich daran das wir am Wochenende das Spiel gewinnen können? Jetzt wirklich ohne Häme oder sonst was. Aber bitte erklärt mir wie sollen wir ein Spiel gewinnen?

    Nach all den letzten Wochen kann ich mir das absolut nicht vorstellen.

    Ich glaube bei jedem Spiel dass wir das gewinnen können. Geht auch wieder bei 0:0 los

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Sollten wir am nächsten Spieltag gegen Union verlieren, weiß ich jetzt schon wer für Union das entscheidende Tor macht :woman_facepalming:

  • Leute jetzt mal allen Ernstes! Glaubt ihr wirklich daran das wir am Wochenende das Spiel gewinnen können? Jetzt wirklich ohne Häme oder sonst was. Aber bitte erklärt mir wie sollen wir ein Spiel gewinnen?

    Nach all den letzten Wochen kann ich mir das absolut nicht vorstellen.

    Jetzt mal im Ernst.


    Natürlich hält das keiner für wahrscheinlich. Aber wenn man gesehen hat, wie oft der HSV den Kopf unverständlicherweise aus der Schlinge gezogen hat. Dann hält man nichts für unmöglich. Und sowas passiert doch jede fast Saison irgendwo.


    Wir philosophieren hier rum wie andere von nen Lottogewinn. Nicht mehr nicht weniger. Und solange es dank den anderen noch Ziehungen gibt machen wir das.


    Aber wenn das den einen so auf die Palme bringt und dem anderen weh tut. Warum meidet er das Brett nicht für ein paar Tage.


    Soll dich nicht vertreiben, sondern eher ne Anregung zum Nachdenken sein.

    "I cant afford an actual signature"

  • Die Frankfurter wissen doch auch selbst nicht, warum sie auf einem Europapokalplatz stehen.

    Die wissen schon genau, warum sie bei allen DFL-Entscheidungen gegen uns sind.


    Und weil Geld doch Qualität bringt, stehen die da trotz teils bescheidener Leistung.

    "I cant afford an actual signature"

  • Jetzt die Pobacken zusammen kneifen und Union mit in die Verlosung am letzten Spieltag ziehen.


    Ist doch eigentlich wie gemalt für ein "Fussballwunder". Dazu kommt noch das keiner über Union geredet hat die letzten Wochen bzgl. Abstieg, war doch mal ähnlich wie bei Frankfurt und Nürnberg (?) ist dann abgestiegen.


    Also nochmal Kopf frei bekommen und Torschüsse üben