1. Bundesliga Thread

• Da hat dieser widerliche Pudel wohl seine Finger im Spiel das die Kackkusener immer bevorteilt werden. Bin zwar kein Bayern Fan aber besser die als Meister als diese Widerlinge

• Wenn man gerade denkt dass sich letztens unmöglich noch weniger Zuschauer live ein Ho$$enheimspiel anschauen können, drehen die die Kamera auf die Tribüne.

Wie lächerlich dieses Konstrukt ist…meine Güte. Da hat ja mancher Regionalligist mehr.

• Die besten Spiele und gefühlt auch die meisten Punkte hat Heidenheim geholt, wenn Wanner und Scienza gemeinsam auf dem Platz standen. Aber irgendwie rotiert der Schmidt gerade sehr viel. Da gibt es aktuell überhaupt keine Automatismen mehr.

• Habe ich auch gerade drüber nachgedacht, was da geht seit einiger Zeit, Schmidt in der üblichen 2. Jahr Krise

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Ich sehe schon Funkel an der Seitenlinie in Hoffenheim stehen….

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Wenn Bochum, Kiel, Heidenheim nicht so daneben wären - dann hätte ich wirklich das Gefühl, daß es für Hoffenheim im Fahrstuhl nach unten gehen könnte. So werden die wohl leider drin bleiben.

IG Farben hat im Grunde genommen schon heute die Meisterschaft verspielt. 8 Punkte Rückstand auf die Bayern. Aber deren Saison läuft bei weitem nicht so wie sie sich das vielleicht gedacht haben. Nach dem 21ten Spieltag der letzten Saison hatten die gerade 4 x nicht gewonnen, jetzt sind es 8 x. Gegentore schon jetzt 3 mehr als in der ganzen letzten Saison. Schade, daß dieser sympathische Verein mit seinen bodenständigen Spielern nicht erneut an die grosse letzte Saison anknüpfen kann.

Lettore silenzioso

• Hoffe, wir dürfen ordentlich döööpen

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• dööööööööööööp

• Also ich möchte ja echt nicht mit einem Schiri tauschen. Ich würde es mir auch überhaupt nicht zutrauen. Aber was der Zweyer da in Kiel veranstaltet hat, ist schon echt lächerlich.

Dem ist echt nicht zu helfen…