Audi war auch mal in der Bundesliga und hat nicht investiert, VW will doch keine Interne Konkurrenz.
Wenn das die Bayern hören
Audi war auch mal in der Bundesliga und hat nicht investiert, VW will doch keine Interne Konkurrenz.
Wenn das die Bayern hören
VW hält 100 % am VFL Wolfsburg, Audi knapp unter 20 % am FC Ingolstadt. Eventuell liegt auch da der Unterschied. Da haben aktuelle Bundesligisten mehr Anteile verkauft als die Schanzer. „Audi war auch mal in der Bundesliga“ ist so erstmal falsch.
Audi ist mit Bayern noch in der Buli vertreten. Hatten knapp was um die 8%
Audi ist mit Bayern noch in der Buli vertreten. Hatten knapp was um die 8%
Etwas dürftig um das als in der Buli vertreten zu bezeichnen oder gar mit Wolfsburg (oder Leverkusen, Augsburg, Leipzig und Hoffenheim) zu vergleichen. Über Arminia Bielefeld sagt ja auch keiner „das Bündnis Ostwestfalen (knapp 30 %) war in der Bundesliga vertreten“.
So hoffenheim gegen Bochum gleich hoffentlich das erwartet klare Ding
Hoffe hat
Unentschieden gegen Augsburg
Unentschieden gegen Mainz
Letzte Woche Niederlage gegen Mönchen Gladbach
ich würde nicht auf die Wetten
VW hält 100 % am VFL Wolfsburg, Audi knapp unter 20 % am FC Ingolstadt. Eventuell liegt auch da der Unterschied. Da haben aktuelle Bundesligisten mehr Anteile verkauft als die Schanzer. „Audi war auch mal in der Bundesliga“ ist so erstmal falsch.
Ging mir auch mehr um die Sorge die damals viele hatten dass Audi Heidenheim jetzt qua VW oben hält.
Oh Gott glaube heute neuer Zuschauer Rekord in der Hopp Arena, Stadion halb leer
Bei solchen Vereinen kannst du doch nur
Hoffe hat
Unentschieden gegen Augsburg
Unentschieden gegen Mainz
Letzte Woche Niederlage gegen Mönchen Gladbach
ich würde nicht auf die Wetten
hatte tatsächlich nicht auf dem Schirm dass die so schlecht drauf sind und Bochum im Gegensatz dazu seit 5 spielen nicht verloren hat, da hab ich mich wohl von den Namen blenden lassen
Hoffe das beide Serien heute reißen
Oh Gott glaube heute neuer Zuschauer Rekord in der Hopp Arena, Stadion halb leer
Bei solchen Vereinen kannst du doch nur
Vermutlich Weihnachtsfeier bei der ortsansässigen freiwilligen Feuerwehr oder des Schützenvereins
Ey, nix gegen Schützenvereine hier
Bochum liegt zurück...
Ey, nix gegen Schützenvereine hier
Natürlich nicht!
War lediglich ein Versuch die fehlenden Zuschauer zu erklären
Bochum 0-2
Natürlich nicht!
War lediglich ein Versuch die fehlenden Zuschauer zu erklären
Als amtierender Schützenkönig im Sauerland kann ich keine negativen Assoziationen gegen unsere Vereine dulden
Als amtierender Schützenkönig im Sauerland kann ich keine negativen Assoziationen gegen unsere Vereine dulden
Hoch leben die Sauerländer Schützenvereine! In meiner Kindheit habe ich in diversen Schützenhallen meine Ferien verbracht und hatte immer eine Menge Spaß.
So, HORRIDO! Und Leute, die sich ehrenamtlich in Feuerwehren, Schützenvereinen oder sonstwo engagieren, gehen prinzipiell nicht zu Heimspielen von Hoffenheim
hatte tatsächlich nicht auf dem Schirm dass die so schlecht drauf sind und Bochum im Gegensatz dazu seit 5 spielen nicht verloren hat, da hab ich mich wohl von den Namen blenden lassen
Hoffe das beide Serien heute reißen
Schon passiert - und dann ist das ja gut für uns
Bayern 0:1…narf
Ich ertrage ne pillenmeisterschaft nicht ey…
Union führt.
Normalerweise würde es mich freuen gegen Gladbach.
Heute nicht.
Fehlt nur noch ein Tor von Hollerbach.