Dieses auf und ab in der Mannschaftsleistung hatten wir doch auch, wie Bochum.
Und Düsseldorf hatte letzte Woche auch einen Sahnetag, die hatten immer wieder schlechte Spiele dazwischen - sonst wären die ja nicht 3. geworden
Und Düsseldorf hatte letzte Woche auch einen Sahnetag, die hatten immer wieder schlechte Spiele dazwischen - sonst wären die ja nicht 3. geworden
Fortuna hat aber seit über 3 Monaten nicht mehr verloren (15? Spiele).
Das die zuhause ein 3:0 Vorsprung abgeben ist schon Wahnsinn.
Gerne in der Nachspielzeit noch das 0:4
Fortuna hat aber seit über 3 Monaten nicht mehr verloren (15? Spiele).
Das die zuhause ein 3:0 Vorsprung abgeben ist schon Wahnsinn.
Eben nicht, die 2. Ligisten haben sich immer gegenseitig ein „Beinchen gestellt“ und dadurch andere wieder in die Nähe des Abstiegs gebracht.
Bei den 15 ungeschlagenen waren etliche Unentschieden dabei, vor allem gegen die besseren Vereine oder sogar Schalke. Siege waren bis auf Hamburg alle die Vereine in der unteren Tabellenhälfte
Wenn D unten bleibt, dann hat die zweite Liga defacto mehr Zuschauer, oder?
Man sollte Bochums Leistung mal unserem Ballet vorspielen, so geht man in ein Spiel in dem es um alles geht, trotz Minichance.
Wenn D unten bleibt, dann hat die zweite Liga defacto mehr Zuschauer, oder?
Von der Kapazität vielleicht, die Zuschauer müssen dann aber immer noch erstmal kommen und das wird bei der Hertha auch weiterhin nicht der Fall sein. Wird aber genug Spieltage geben wo in der ersten Liga Heidenheim und Konsorten zu Hause, Dortmund und Bayern auswärts und gleichzeitig in der zweiten der FC, Hamburg usw zu Hause spielen und dann in der zweiten Liga mehr Zuschauer sind als in der ersten
Puh, das geht schon gut ab da
Eigentlich würde ich mir gerne noch mal ein FC-Spiel in dem drögen ALTBIERTEMPEL anschauen
Was für ein krasses Finale, wo es um alles geht. Bin ich froh, dass wir schon weg sind
Ich würde tausend Tode sterben wenn wir heute im Elfmeterschiessen wären.
Respekt, Schlotterbeck
Wie geil
An Tagen wie diesen
an tagen wie diesen...
Scheiß Fortuna
Scheiß Fortuna
Scheiß Fortuna
So soll es sein
So kann es bleiben
So hab ich es mir gewünscht
Geil, absolut geil!
Glückwunsch nach Bochum! Das nenne ich Abstiegskampf.
Doch ein Derby nächstes Jahr wer hätte das gedacht. 😂 Mein Mitgefühl an den Japaner das ist bitter. 🙁