FC II Saisonthread 2023/24

  • Hier im forum hat es keiner geschrieben!


    Die Medien Schreiben das, damit sie Klicks generieren können. Und es wird ja auch gerne mal irgendwas in die Welt gesetzt

    Sagt ja auch keiner, dass es im Forum geschrieben wurde. Mich kotzt das vom Geissblog an...

  • Mein Beileid den Verstorbenen und ihren Hinterbliebenen.


    An weiteren Spekulationen sollten wir uns nicht beteiligen. Irgendwann wird man informiert und dann sieht man.

    Lettore silenzioso

  • Klingt leider nicht allzu positiv was die Staatsanwaltschaft da vermeldet:

    Zitat

    Am Montagmittag sagte Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer gegenüber EXPRESS.de: ,,Wegen des Anfangsverdachts der fahrlässigen Tötung und Teilnahme an einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen sind gegen zwei zwanzigjährige Männer – die Fahrer der beiden betreffenden Personenkraftwagen – Ermittlungen aufgenommen worden. Beide kennen sich offenbar, weil sie zusammen Fußball spielen. Ihre Führerscheine sind sichergestellt worden."


    Todes-Drama auf A555: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen illegalen Autorennens – FC-Talent in Klinik
    Auch drei Tage nach dem verheerenden Unfall auf der A555 mit zwei Todesopfern sind die Umstände noch ungeklärt. Die Polizei ermittelt unter Hochdruck.
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grad mal durch den Kader gegangen und 20 sind gerade nur 5 Spieler: Özkan, Suchanek, Nadjombe, Breuer, Fadeev. Wenn das "Alter" stimmt, ist zumindest keiner aus dem Dunstkreis der Profis dabei gewesen.

    Riesengroße Tragödie, die man am GBH aktuell so gar nicht gebrauchen kann. Ich habe noch leichte Hoffnung, dass es am Ende nicht so schlimm war, aber das sieht schon insgesamt sehr sehr dumm aus.

  • Grad mal durch den Kader gegangen und 20 sind gerade nur 5 Spieler: Özkan, Suchanek, Nadjombe, Breuer, Fadeev. Wenn das "Alter" stimmt, ist zumindest keiner aus dem Dunstkreis der Profis dabei gewesen.

    Riesengroße Tragödie, die man am GBH aktuell so gar nicht gebrauchen kann. Ich habe noch leichte Hoffnung, dass es am Ende nicht so schlimm war, aber das sieht schon insgesamt sehr sehr dumm aus.

    Das ist schlimm. Zwei Menschen sind gestorben.


    So viele Leben zerstört. Von allen Beteiligten.


    Unabhängig davon, warum der Unfall passiert ist.

  • Das ist schlimm. Zwei Menschen sind gestorben.


    So viele Leben zerstört. Von allen Beteiligten.


    Unabhängig davon, warum der Unfall passiert ist.

    Der Abschnitt fängt an mit riesengroße Tragödie. Und das mein ich auch so.

    War es am Ende ein Unfall, ist das ganze schlimm genug. War die Ursache, dass sich 2 20jährige nicht im Griff hatten, hat das ganze aber auch für die zwei nochmal massive Auswirkungen und betrifft dann natürlich auch den FC direkt. Und da habe ich einfach noch die Hoffnung, dass es ein "regulärer" Verkehrsunfall war.

  • Wann war das?`Freitag Abend oder? Wie war das Wetter in NRW? War es auch so glatt, wie in München? Oder würde das als "Grund" ausscheiden?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wann war das?`Freitag Abend oder? Wie war das Wetter in NRW? War es auch so glatt, wie in München? Oder würde das als "Grund" ausscheiden?

    Freitag Abend gegen 23.30 Uhr.

    Es war kalt aber es lässt kein Schnee. Ich bin ein paar Kilometer weiter gegen Mitternacht auf der Autobahn chauffiert worden.


    Zur Tragödie:

    Es ist egal, ob das FC Leute waren. Es sind zwei Menschen gestorben und ich hoffe, dass der oder die Unfallverursacher zu ihrem Mist stehen und sich stellen.

    Für die Angehörigen kann man das Geschehene nicht wieder gut machen.

  • Zur Tragödie:

    Es ist egal, ob das FC Leute waren. Es sind zwei Menschen gestorben und ich hoffe, dass der oder die Unfallverursacher zu ihrem Mist stehen und sich stellen.

    Für die Angehörigen kann man das Geschehene nicht wieder gut machen.

    das hofft jeder, ich auch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es sind zwei Menschen gestorben und ich hoffe, dass der oder die Unfallverursacher zu ihrem Mist stehen und sich stellen.

    Warte doch erst einmal die Ermittlungen ab, bevor du sowas schreibst. Wer sagt denn, das es einen Grund zum stellen gibt?


    Der Unfall ist doch schon schlimm genug, da muss man nicht direkt Gerüchte bestärken.

  • Im Liveticker (Fussball.de) hat Köln in der 23. einen Elfmeter zugesprochen bekommen

    Den Justin Diehl nicht verwandelt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Liegen jetzt 0:1 zurück

    Torschütze, ein kurz zuvor eingewechselter Dpieler von Aahlen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 0-2 verloren! So langsam kann man das mit dem Aufstieg vergessen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist richtig. Dennoch wissen wir alle nicht, was genau da passiert ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @ elkie57 und alle Insider

    Da für das n. Jahr hier ein Grossteil des Personals herkommen wird.....Vielleicht kann man mal jemand der die II. verfolgt was zu den einzelnen Leuten schreiben? Ich bin da - bestimmt auch andere - ziemlich unbefleckt....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich habe kaum Vergleiche zur letzten Saison, da wir von auswärts kommen und erst oft nach Kölle kommen, seitdem es das Deutschland Ticket gibt.


    Es sind im Sommer etliche aus der U19 hoch gerutscht und sind selbst neu in der Regionalliga

    Trainer Sbonias neu


    Und wie bereits geschrieben: Max hat da für mich schon den Unterschied gemacht und man konnte verstehen, dass er seine paar Minuten in der 1. Liga Kommen hat.

    Diehl fällt auf Dauer aus, spielt aber regelmäßig in der Startelf….

    Pinto wird meistens zum Schluss eingewechselt,…das ist glaube ich dann auch eher ein Versprechen für die Zukunft.

    Sehr engagiert geht es immer zur Sache (also bei Heimspielen) und fit sind die Jungs auch.

    Ich habe jetzt die Listen von den Spielen vor Ort gerade an meinem andern Wohnsitz, aber das fällt mir geradeso ein. Ich schaue aber noch mal demnächst noch mal genauer in die Unterlagen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: