DFB-Pokal Saisonthread 2023/24

  • rauswerfen den Kerl! Unverschämt, sowas von einem Zahnlosen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bist du Vorgesetzter vom EK-Leiter? Dann ist doch wohl klar was passiert oder? :partying_face:

    Ja, ich bin Chef des Einkaufsleiters.

    rauswerfen den Kerl! Unverschämt, sowas von einem Zahnlosen...

    Zu gerne, lieber @grischa.....Leider scheinen Du und Tasbock 73 euch recht mickrig mit den Tücken der völlig überzogenen Kündigungsschutze auszukennen......Natürlich würde ich den am liebsten raus schmeissen(schon weil er Schalker ist). Natürlich würde ich 2 Güllepumpen in meinem beruflichen Umfeld sofort und rücksichtslos aus sortieren....aber der Gesetzgeber hat da gewisse(in solchen Fällen mir nicht verständliche Hürden) aufgebaut. Beschämend, aber so ist es.


    Wenn es nach mir ginge, hätten die Kombattanten nicht mal bis drei gezählt, dann hätte ich sie schon ausreichend kujoniert.

    Lettore silenzioso

  • Mut zum Risiko Listlos! :nerd_face: Wer etwas finden will, muss nur suchen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sollten hier nicht zu laut frohlocken, ich würde gerne gegen Osnabrück weiterkommen. Wird schwer genug.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Braunschweig Scheiße im ZDF? Haben die den Anus offen, nen schnödes 2. Liga-Spiel zu bringen? :face_vomiting:

    Die Übertragungsrechte gab es wahrscheinlich für ne Kiste Veltins :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • H96 gleich raus

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt sind die raus... Sandhausen gewinnt im Elfmeterschießen! Wäre ein cooler Gegner für uns... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt sind die raus... Sandhausen gewinnt im Elfmeterschießen! Wäre ein cooler Gegner für uns... :nerd_face:

    Sandhausen würde ich auch nehmen, vor 50k zu Hause. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Überlege gerade, was es heute für Überraschungen geben könnte.


    Jena könnte Hertha rauswerfen. Obwohl das wäre ja keine wirkliche Überraschung.


    Oder Viktoria Köln wirft Werder raus.

  • Ich bitte darum, dass einige das Bluna trinken einstellen. Der FC sollte selber erstmal weiterkommen und dann kann man sich über potentielle Gegner austauschen. Danke

  • #spielverderber

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bitte darum, dass einige das Bluna trinken einstellen. Der FC sollte selber erstmal weiterkommen und dann kann man sich über potentielle Gegner austauschen. Danke

    Wir werden souverän weiterkommen und alle die hier schon den Saisonuntergang proklamieren brauchen mal wieder ein neues Hobby.


    Am Millerntor werden heute über 12.000 Zuschauer erwartet um gegen Bayer zu chanten... da geht was.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four