DFB-Pokal Saisonthread 2023/24

  • Funkel, nicht schön, aber erfolgreich.

    Und die steigen auch nicht ab.

    Ob dies erfolgreich ist mag jeder für sich selbst entscheiden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Dieses Jahr ist es doch so wie wir uns den Pokal wünschen. Das die Kleinen mal eine Chance haben weit zu kommen und es den Großen zu zeigen.

    Mit Saarbrücken, Kaiserslautern und Düsseldorf stehen 3 Unterklassige Mannschaften im Halbfinale und trotzdem wird hier gemeckert.

    Ich persönlich finde es Super :thumbs_up:

    Die Zusammensetzung ist zwar nicht perfekt, aber man kann es eh nie jedem Recht machen.

    Von daher finde ich den Pokal, bis auf das frühe FC aus, dieses Jahr wirklich hervorragend :smiling_face_with_sunglasses:

  • Was steht denn da?

    Jämmerliche Choreographie. Ich kann nichts erkennen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • 90 Jahre Bayer Kreuz. :face_with_tears_of_joy:


    1 Jahr nach Machtergreifung, aber das ist bestimmt tooootaler Zufall...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn man die Pillen so spielen sieht und mal guckt wie die Neuzugänge so performen dann wünscht man denen echt mal einen Sportdirektor a la Christian Keller.

    Du bist schon ein bisschen armselig. Hauptsache Keller in die Pfanne hauen.

  • Leider lässt die aktuelle sportliche Situation meiner Meinung nach auch wenig anderes zu.

    Wenn Du Kritik an Keller üben möchtest, kannst Du das doch sachlich in seinem Thread machen? Was Du machst ist einfach nur billige und unsachliche Scheiße.

  • Dingert macht wieder Dingertdinge... sowas von lächerlich da nen Elfer zu pfeifen... warum bekommt einer der grössten Graupen an der Pfeife überhaupt ein DFB-Pokal Halbfinale? Der liefert in jedem seiner Spiele unfassbare Entscheidungen... ich versteh es nicht mehr :zany_face:

  • der mann hat dieses Hand immer nur in stop motions gesehen. da wirkt es komplett Gaga. er hätte es sich einfach ein paar mal aus paar Perspektiven durchlaufend anzeigen lassen sollen.

  • kann das Pokalfinale nicht einfach ausfallen und alle Ergebnisse annuliert?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nun das wird ein verdientes Double für das Konstrukt. Ich denke die 23.700 Werksangehörigen werden da hingefahren obwohl sie noch nie im Stadion waren um den mit ca einer Milliarde verkauften Sieg zu feiern, so hat das ja die Nachbarin der Bekannten von Orophers Putzfrau gehört, bestimmt IG Farben Geld von geheimen Schweitzer Konten.

  • Kann man den Glysophat-Troll bitte entfernen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Starker erster Beitrag :rolling_on_the_floor_laughing:


    Gruppe Anti Lev

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jungs, lasst dem Lasse04 doch mal für ein paar Minütchen seinen Spaß, wo er doch gerade Pause im Werk hat und gleich seine Freikarten beim Pförtner abholen darf.