35 / Max Finkgräfe (2026)

  • Gute Entscheidung!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mad Max Finkgräfe macht das Ding!!!!!!!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das war auch gelb Schiri :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finkgräfe ist der beste Kölner auf dem Platz.

    Ein neuer Fussball Stern ist aufgegangen.

    Zum Verlieben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Top, einfach top. Und er nimmt sich den Ball und zimmert den rein. So gut und mutig. Seine Schnelligkeit, sein Einsatz und seine Ausflüge nach vorne geben unserem Spiel so viel. War er am Ende angeschlagen? Hätte ihn sonst nie raus genommen. Das hat da hinten so gut gepasst. Das Gegentor war am Ende über unsere linke Seite und da war unser Youngster schon draußen.


    Demnächst bitte Angebot für eine Vertragsverlängerung. Hat er sich verdient und er identifiziert sich mit dem FC! Gut, wir wollen ihn auch beim uns haben!!!

  • Und die anderen lassen ihn den Freistoß schießen


    Sie wussten schon warum, weil der Max das übt nach dem Training :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist mir nicht aufgefallen :winking_face: daher wirds hoffentlich gar nichts gewesen sein :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist beim letzten Zweikampf vor der Auswechselung passiert an der Seitenlinie, was genau konnte man aber nicht sehen. Also ob umgeknickt o.Ä.

  • Also, der GUTE MAX macht mir wirklich Spass. Und anderen offensichtlich auch.


    Und weil wir Gefallen an ihm gefunden haben, sollten wir mal den Ball flach halten und bei ihm mit unseren Kommentaren zur seiner Bodenhaftung mit beitragen.

    Gut heute: Zweikampfverhalten und die Bereitschaft wirklich mit zu spielen. Mutige Auftritte nach vorne, natürlich gekrönt mit seinem Tor.

    Verbesserungswürdig: zu viele Fehlpässe.


    Insgesamt wieder ein Auftritt, der sich sehen lassen konnte.

    Lettore silenzioso

  • Als Vergleich zu Schmitz mal unser Youngster:


    70% Passquote bei 30 Pässen.


    67% seiner Zweikämpfe gewonnen bei 12 geführten.


    50% seiner 6 Luftzweikämpfe gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin verwirrt. Wo sind die entsprechenden Werte von Schmitz?

    Lettore silenzioso

  • Zweite Berufung in die Kicker 11 des Tages - Note 2

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Ich trainiere das schon jeden Tag, nehme mir zehn Bälle nach dem Training. Ich habe darum gebeten und den Freistoß bekommen. Ich habe mir gedacht, das ist er jetzt, das trainiere ich jeden Tag, das muss er sein", ordnete der erst 19-Jährige die Szene nach der Partie bei DAZN ein. Anschließend rannte Finkgräfe mit seinen Mitspielern zu den mitgereisten Kölner Fans. Mit "puren Emotionen" beschrieb der Außenverteidiger den Moment seiner Karriere, den er nie vergessen wird. [...] "Ich versuche mich zu freuen und es positiv zu sehen, es fühlt sich aber natürlich eher wie eine Niederlage an", beschrieb Finkgräfe sein Wechselbad der Gefühle und blickte direkt nach vorne: "Wir müssen die positiven Sachen daraus ziehen."


    "Versuche mich zu freuen": Finkgräfes Wechselbad der Gefühle
    Die Kölner waren in Sinsheim dem zweiten Sieg in Folge sehr nahe - und das lag an Max Finkgräfe. Aber dann schlug Hoffenheim spät zu. Der FC-Youngster…
    www.kicker.de


    Was ein geiler Typ. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.