22 / Jacob Steen Christensen (2026)

  • Spielt grade in der Zwoten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür, dass er solange verletzt war, fand ich das eine ordentliche Leistung heute. Was mit gefallen hat, war, dass er den Pass nach vorne sucht und auch mal die etwas riskanteren Anspiele wählt. Hat zwar nicht immer geklappt, aber sei`s drum. Auch paar einfache Ballverluste dabei, aber er hat gut nach hinten nachgesetzt, unter anderem mit einem Jan-Uwe Gedächtnissprint, um dem Gegenspieler dann den Ball im Strafraum noch abzunehmen.


    Sah für mich allerdings so aus, als hätte er den defensiven 6er Part übernommen, würde ihn gerne mal eine Position weiter vorne sehen, gerade wegen dem Passspiel.

  • Ich hatte auch den Eindruck, dass er eher die Defensive Aufgabe hatte

    Und er zusammen mit Martel?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Okay

    Als was hat Olesen heute gespielt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Okay

    Als was hat Olesen heute gespielt?

    4-3-1-2


    6 Martel

    Linke 8 Kainz

    Rechte 8 Olesen


    Die Achter aber ganz anders positioniert als bei Baumgart, deutlich mittiger und nicht so sehr auf dem Flügel

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • 4-1-2-1-2.


    So hab ich es im Stadion gesehen. Mensch elkie57 war Olesen auf der rechten Halbspur in der Raute zu finde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Als Transferflop wurde er ja eher bei Keller-Hatern eingestuft, die irgendeinen Grund für Kritik suchen und dann halt auch Unschuldige mit reinreißen:face_vomiting: .

    Die meisten anderen wussten einzuschätzen, dass BL + Verletzung halt erstmal nicht spielt.

    Ich selbst bin seit Cordoba sehr demütig geworden, Guirrassy, Führich und Bisseck tragen auch weiter zu Geduld bei.

    Wenn die beiden Dänen so weiter machen, kommen vielleicht nich nostalgische Gedanken an Povlsen und Olsen hoch :smiling_face_with_halo: .

  • Ich verstehe nicht weshalb hier sofort die „Haterkarte“ auf den Tisch gelegt werden muss.

    Nach dem Pokalspiel war er dauerhaft verletzt und hat nie BL gespielt. Was will man hier für eine Bilanz ziehen?

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Er war doch nicht dauerhaft verletzt, der unfehlbare Trainergott hat ihn nur nie eingesetzt.


    Die Verletzung kam erst später.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe nicht weshalb hier sofort die „Haterkarte“ auf den Tisch gelegt werden muss.

    Nach dem Pokalspiel war er dauerhaft verletzt und hat nie BL gespielt. Was will man hier für eine Bilanz ziehen?

    Transferflop ist erstmal eine Bilanz. Und die hätte niemand so schnell ziehen dürfen. Und das wurde bei den meisten Kellergegnern so gemacht. Hater schreibe ich wegen des Tons, den die Diskussion angenommen hat. Da wurde an Christensen abgelassen, was Keller sich verdient oder auch nicht hat. Was Christensen betrifft, sind wir, hoffentlich positiv, in 1 bis 2 Jahren schlauer.

    Einmal editiert, zuletzt von Geissen ()

  • Transferflop ist erstmal eine Bilanz. Und die hätte niemand so schnell ziehen dürfen. Und das wurde bei den meisten Kellergegnern so gemacht. Hater schreibe ich wegen des Tons, den die Diskussion angenommen hat. Da wurde an Christensen abgelassen, was Keller sich verdient oder auch nicht hat. Was Christensen betrifft, sind wir, hoffentlich positiv, in 1 bis 2 Jahren schlauer.

    Sorry aber ein Spieler der es teilweise nicht mal überhaupt in den Kader schafft wenn einiges an Stammpersonal fehlt, der muss schon kurzfristig als keine Hilfe für uns in der aktuellen Situation gesehen werden. Langfristig mag sich das ändern, aber für die Hinrunde war er ein transferflop.

  • Oder ein Trainerflop, wir werden es sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry aber ein Spieler der es teilweise nicht mal überhaupt in den Kader schafft wenn einiges an Stammpersonal fehlt, der muss schon kurzfristig als keine Hilfe für uns in der aktuellen Situation gesehen werden. Langfristig mag sich das ändern, aber für die Hinrunde war er ein transferflop.

    1. FC Köln: "Viel Stabilität gegeben!" Liga-Debüt für Christensen - GEISSBLOG


    VIelleicht sollte man auch nochmal schauen, warum er nicht im Kader war oder was denn los war mit ihm.

    In den ersten 6 Spieltagen war er im Kader. Danach verletzt raus.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • danke, das du das noch mal nachgeschaut hast

    bei der ganzen Aufregung hier ist mir das durchgegangen mit seiner Verletzung


    zuerst hatte ich den am Samstag gar nicht erkannt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: